![]() |
Zitat:
|
Na servas, da geht die Post ab, wennst mal drei Tage ned reinschaust :shock:
@pipo: um Dich tuts mir sehr leid, wünsch Dir alles Gute, warst immer ein fairer Diskussionspartner! Dass ich Dich spielerisch kaum knacken konnte, ist ja nicht Deine Schuld ;-) @Salzburger Runde: wird wohl doch nix morgen mit dem Viertelfinale, wenn ichs rechtzeitig weiß geht sich vielleicht noch ein halbfinale in stiegls brauwelt aus ... @hyde, termi: könnts euch bitte zsammreißen, der heckmeck is echt ned notwendig, jeder hat schon mal profitiert oder durch die finger geschaut, denke, dass sich das über 25 saisonen sehr gut die waage hält. und außerdem gibts wahrhaft wichtigeres als dbdt ;-) |
@pipo: Wollte auch noch schnell meinen Senf anbringen. Hoffe du liest es noch:
Du bist für mich einer der ganz Großen dieses Spiels und ich finde es sehr schade dass du aufhörst.Du warst im Forum immer fair und korrekt und wirst uns hier sehr fehlen. Wünsch dir dennoch alles Gute für deine Teamcheflose Zeit.;-) Bzgl. Abschiedskampf: Der wird mMn nicht wirklich beeinflusst und wenn dann höchstens dadurch dass einer mehr oben bleiben kann. Gallus war eh schon so gut wie fix oben, das find ich jetzt nicht so dramatisch. |
Zitat:
Mal schauen, ob sich heute die Favoriten durchsetzen! @Liga: das waren wieder Spiele heute - beim Dtscho alles nach Plan, beim hyde auch (bis auf den Konter vom Pipo - fast ein krönender Abschluss! 8-)) und mein Spiel war wohl eines der krasseren Sorte, an den Ausgleich habe ich schon gar nimmer geglaubt. Grats termi! 8-) Damit können nur noch zwei Teams um den Titel spielen. Bei 6 Punkten Vorsprung hat allerdings der hyde die deutlich besseren Karten! @Länderbewerb: Der wird diese Saison ja doch noch richtig spannend! Termi spielt auch da um den Titel v.a. gegen den Faby und auch OÖ mischt noch ein bissl mit... |
Ok dann ist morgen nichts, schade hätte gut gepasst da ich morgen zum ersten Mal unbedingt beide Partien sehen will und sonst eh nur am lernen bin noch bis Freitag
Länderbewerb ist mäßig spannend, da rechne ich mir auch nichts mehr aus, die besten Chancen haben Burgenland und OÖ, hab unnötig einige Punkte liegen lassen :-( in der Liga bin ich gespannt auf Donnerstag obwohls hier wohl am ehesten auf ein 0-0 rauslaufen wird, aber Platz 3-9 ist ja durchwegs noch spannend, gefällt mir gut diese Dramatik :lol: |
Adios Pipo, es war mir eine Freude! :rockon:
|
Zitat:
freut mich dass du dir den Buchner geholt hast, endlich einmal ein Tormann mit genügend Kondi, wirst viel Freude haben damit! Somit hängst noch eine Saison an...find ich gut! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So die E-mail an den dbdt mit der Aufforderung zur Teamlöschung ist versendet!
Also Glück auf allen! und wie man in Kärnten sagt: Pfiat eich:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |