Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60846)

shadow08 07.12.2012 22:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1107213)
nicht falsch verstehen, hab nicht vor wieder auszusteigen *gg*

ich wollt nur nachfragen, ob dann die ganze liga den bach runter geht für diese saison ^^

wie kann ich mich anmelden bzw. wann startet die nächste saison?

gute Einstellung ;)

also die Liga ist nicht in Gefahr wir finden eigentlich immer wieder Nachschub und für die übernächste Saison haben sich vielleicht schon chris und jedi angekündigt ;)

die nächste startet am 26.12.12 und die Einladung schick ich dir gleich, solltest also einen Alert bekommen

myd3us 07.12.2012 23:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1107319)
gute Einstellung ;)

also die Liga ist nicht in Gefahr wir finden eigentlich immer wieder Nachschub und für die übernächste Saison haben sich vielleicht schon chris und jedi angekündigt ;)

die nächste startet am 26.12.12 und die Einladung schick ich dir gleich, solltest also einen Alert bekommen

nice. danke ;-)

myd3us 07.12.2012 23:46

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1107318)
Hätte zwar große lust wieder mal bei einen friendly cup oder hier liga mitzumachen, hätte aber nicht sehr viel sinn, da bei mir ein umbau/neustart ansteht.

Zum Cup: Bin heute mit einem knappen 2:1 sieg schlussendlich gruppensieger geworden und bekomme es jetzt mit einem schlagbaren Gegner zu tun.
Muss zwar meine chancen wieder besser nutzten, aber taktisch müsste ich stärker sein.

gratuliere ;-)

ich wurde auch gruppensieger, aber mein gegner ist taktisch wohl überlegsn :-(

shadow08 08.12.2012 11:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1107337)
gratuliere ;-)

ich wurde auch gruppensieger, aber mein gegner ist taktisch wohl überlegsn :-(

ich habs auch als Gruppensieger geschafft und die nächste Runde sollte machbar sein

myd3us 08.12.2012 11:58

@shadow: bin drinnen ;-)

danke für die einladung

ich könnte auch einen kumpel von mir fragen, ob er lust hat mitzuspielen, falls das in ordnung wäre?? (noucamp heißt er und spielt bald wieder 1. ul).

shadow08 08.12.2012 12:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1107403)
@shadow: bin drinnen ;-)

danke für die einladung

ich könnte auch einen kumpel von mir fragen, ob er lust hat mitzuspielen, falls das in ordnung wäre?? (noucamp heißt er und spielt bald wieder 1. ul).

jop habs schon gesehen ;)

das wär natürlich cool, noucamp war schon bei TC-alt in meiner Newcomer-Liga vielleicht erinnert er sich ja noch an mich, würd mich freuen wenn er mitmacht
einen Platz haben wir noch fix frei, aber da entscheidet sich erst am Mittwoch ob dieser Platz in der L1 oder L2 frei wird.

myd3us 08.12.2012 12:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1107413)
jop habs schon gesehen ;)

das wär natürlich cool, noucamp war schon bei TC-alt in meiner Newcomer-Liga vielleicht erinnert er sich ja noch an mich, würd mich freuen wenn er mitmacht
einen Platz haben wir noch fix frei, aber da entscheidet sich erst am Mittwoch ob dieser Platz in der L1 oder L2 frei wird.

ok, soll ich ihn fragen, oder willst du ihn fragen (du kannst im sagen, dass ich dich auf die idee gebracht habe)?

shadow08 08.12.2012 12:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1107415)
ok, soll ich ihn fragen, oder willst du ihn fragen (du kannst im sagen, dass ich dich auf die idee gebracht habe)?

kannst ihn ruhig mal fragen, sag mir dann einfach bescheid ;)

myd3us 08.12.2012 12:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1107416)
kannst ihn ruhig mal fragen, sag mir dann einfach bescheid ;)

ok, werd ich machen ;-)

(wär natürlich cool, falls er mitmachen würd und in meiner liga noch ein platz frei wäre ^^)

shadow08 08.12.2012 13:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1107417)
ok, werd ich machen ;-)

(wär natürlich cool, falls er mitmachen würd und in meiner liga noch ein platz frei wäre ^^)

könnte klappen ;)

wie schauts samstags aus? da gäbe es den dazugehörigen FA-Cup da weiß ich noch ned wieviele diesmal dabei sind also falls Plätze frei wären, hättest da auch Interesse?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.