![]() |
Zitat:
also die Liga ist nicht in Gefahr wir finden eigentlich immer wieder Nachschub und für die übernächste Saison haben sich vielleicht schon chris und jedi angekündigt ;) die nächste startet am 26.12.12 und die Einladung schick ich dir gleich, solltest also einen Alert bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
ich wurde auch gruppensieger, aber mein gegner ist taktisch wohl überlegsn :-( |
Zitat:
|
@shadow: bin drinnen ;-)
danke für die einladung ich könnte auch einen kumpel von mir fragen, ob er lust hat mitzuspielen, falls das in ordnung wäre?? (noucamp heißt er und spielt bald wieder 1. ul). |
Zitat:
das wär natürlich cool, noucamp war schon bei TC-alt in meiner Newcomer-Liga vielleicht erinnert er sich ja noch an mich, würd mich freuen wenn er mitmacht einen Platz haben wir noch fix frei, aber da entscheidet sich erst am Mittwoch ob dieser Platz in der L1 oder L2 frei wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(wär natürlich cool, falls er mitmachen würd und in meiner liga noch ein platz frei wäre ^^) |
Zitat:
wie schauts samstags aus? da gäbe es den dazugehörigen FA-Cup da weiß ich noch ned wieviele diesmal dabei sind also falls Plätze frei wären, hättest da auch Interesse? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |