Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef Bundesliga Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=354)
-   -   TCT Saison 36 - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58666)

Stiffler 17.04.2015 14:08

Mercí für die raschen Auswertungen :yo:

Glückwunsch an die Gewinner.
Sturmtruppe war schon beeindruckend.

ben 1x, aber ansonsten habt ihr nie vergessen zu tippen oder?

randal 17.04.2015 14:30

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1303064)
Runde 18 ist nun auch ausgewertet und mit der ist auch gleich die saison vorbei..

im einzel setzten sich das team sturmtruppe aufs podest.. floki auf die pole und ben auf den dritten platz.. dazwischen drückte sich in der letzten runde mit einer guten runde noch randal und sicherte sich somit den zweiten platz

gratulation an euch drei;-);-)

im team konnte sturmtruppe diese saison keiner das wasser reichen und sie setzten sich mit 93 punkte vorsprund gegen das dynamische duo durch..

gratulation an alle sieger und vielen dank für euere treue beim TC Tippspiel.. ich hoffe ihr seit bei der nächsten saison wieder dabei..

sieger im einzel

:first: -> Floki (spielerumbenennung) :clap:
:second: -> randal (spielerumbenennung) :clap:
:third: -> benlevent

sierger im team

:first: -> St Floki & benlevent (spielerumbenennung) :clap:
:second: -> DD Mane17 & Stiffler

:shock: Damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet, um so mehr freut es mich mein lezztes Saisonergebnis zu bestätigen. Danke auch für die immer raschen Auswertungen an hengi und für die Glückwünsche von ben.
Ich bin gerne wieder dabei

LG

benlevent 17.04.2015 14:48

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1303073)
Mercí für die raschen Auswertungen :yo:

Glückwunsch an die Gewinner.
Sturmtruppe war schon beeindruckend.

ben 1x, aber ansonsten habt ihr nie vergessen zu tippen oder?

Ja einmal ich und einmal floki, mann sieht sogar wie floki stark war diese saison. und bei mir war es gerade die 9.Runde wo es 9 Tipps waren. Naja macht nix wenigsten im team.:-);-)

Stiffler 17.04.2015 15:31

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1303083)
Ja einmal ich und einmal floki, mann sieht sogar wie floki stark war diese saison. und bei mir war es gerade die 9.Runde wo es 9 Tipps waren. Naja macht nix wenigsten im team.:-);-)

Ok, ich und Mane haben auch jeweils einmal vergessen/zu spät abgegeben.
Somit unrelevant.
Nein, wirklich starke Leistung von euch :up:

hengi 20.04.2015 09:39

Anmeldung für saison 30Klick
Wär cool wenn alle wieder mittippen..

shadow08 25.04.2015 22:35

Die Preise für Saison 29 wurden heute vergeben. ;)

hengi 27.04.2015 19:35

Runde 1 ist ausgewertet..
Diese saison muss man bis 16:29 tippen also hat die änderung von stiff nicht gezählt, spielte aba auch keine rolle;-)

Runde 2 ist auch online zum tippen und weitere runden folgen morgen noch.. viel spass beim tippen:-D

chris1976 28.04.2015 08:49

Kannst du Bitte Runde 3 und 4 bis Freitag mittags auch Online stellen.Bin ab Samstag 1Woche in Prag und will da auf keine Tippspiele denken müssen.Danke L.G.Chris

hengi 28.04.2015 11:01

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1304955)
Kannst du Bitte Runde 3 und 4 bis Freitag mittags auch Online stellen.Bin ab Samstag 1Woche in Prag und will da auf keine Tippspiele denken müssen.Danke L.G.Chris

schon erledigt..

Runde 2-6 sind online

Da ich selber vom 2. bis 11. Mai in den Ferien bin kommen die Auswertungen leider erst ab der 5 runde wieder regelmässig..

Stiffler 28.04.2015 11:13

Lass Alex derweil machen :lol:

Schöne Ferien :yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.