![]() |
USK Anif - Blaugranas 1:2
AC Milan - FC Powderfanatics 1:2 Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 1:2 FC Jakomini - ESH Bluestars 2:1 FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 4:0 |
Zitat:
|
so lieber albert, weiterhin herzliche gratulation zur tabellenführung! das wird sich ja wohl nun ausgehen! alle achtung - der nächste bundesligist?
auch beim daniel schaut es wieder besser aus. ich hoffe nach wie vor auf das traumergebnis wolfberg und jakomini auf den aufstiegsplätzen! alles gute! |
Tja, lieber waldgeist; das ist eben nur eine Momentaufnahme und das kann sich sehr schnell wieder ändern :-(
Übrigens, für alle, die's interessiert; mit den Wolfsbergern - aus Kärnten, die in die 1. Buli aufgestiegen sind, hab ich nix am Hut! Nur das das Klar ist. ;-) |
USK Anif - Blaugranas 1:5
AC Milan - FC Powderfanatics 1:4 Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 2:2 FC Jakomini - ESH Bluestars 2:1 FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 4:2 |
soda richtungsweisendes spiel:-P
sollt ich den hrn. magister heute net schlagen, dann bau ich um und werd nächste saison mit ein paar schlüsselspieler quasi neu beginnen! des weiteren halt ich mir diese option so lange offen, bis es für mich defacto nicht mehr möglich ist zum aufsteigen:mrgreen: bis dahin wird keiner mehr geschont;-) morgen darf ich mich dann auch mitn gotty im cup duellieren! ein vorgeschmack auf das ligaspiel, zwar ohne heimvorteil für mich, aber ich hoff auf mind. 2 viertel |
USK Anif - Blaugranas 0:2
AC Milan - FC Powderfanatics 1:1 Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 2:4 FC Jakomini - ESH Bluestars 2:1 FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 4:0 lg didi |
USK Anif - Blaugranas 0:5
AC Milan - FC Powderfanatics 2:1 Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 1:3 FC Jakomini - ESH Bluestars 2:1 FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 6:0 verdammt, alkohol am sonntag abend und teamchef passen nicht zusammen, habs grad noch geschafft, die selben auftellung und taktik vom letzten spiel zu laden, also spiel ich haargenau gleich wie gegen den biermuskel ;-) |
Zitat:
|
USK Anif - Blaugranas 0:4
AC Milan - FC Powderfanatics 1:1 Solares Imperium - Wolfsberg Fighters 1:2 FC Jakomini - ESH Bluestars 1:1 FC Biermuskel - FC Langzeitstudenten 7:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |