![]() |
Zitat:
wenn man eine ganze saison lang taktiken trainiert gehn sich dann 1 oder 2 taktikwert steigerungen aus? |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 8 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 2 : 2 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 3 : 0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 3 : 0 die zalega : FC Bacardi 6 : 0 |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 5 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 4:0 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2:0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 2:0 die zalega : FC Bacardi 4:0 __________________ |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 9 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 3 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2 : 0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 3 : 0 die zalega : FC Bacardi 5 : 0 |
Zitat:
Wie ist dein ziel nächte saison??? Entlich mal aufsteigen!!! Meister!!! |
Zitat:
wenn nächste saison ned wieda 2 starke dazu kommen dann würd i scho gern endlich aufsteigen aba eben dafür brauch i dann auch die taktikverbesserung weil unter 14 mag i ned in da OL sein |
Zitat:
|
Zitat:
die erfahrung ist bei mir auch noch zu wenig aba die kann ich ja leider ned trainiern |
@shadow
Anscheinend wartest immer bis ich getippt hab und dann tippst immer eines höher oder tiefer :-D Nicht schlecht deine taktik, heute hab ich echt niedrig getippt hoffe das fällt mir nicht auf denn kopf :-D |
Zitat:
heut hab ichs wirklich für die letzte runde nochmal taktisch angehn wollen allerdings hab ich nicht nur auf deine tipps sondern auf die von dir und ladi gewartet weil an den tipps fürs eigene spiel kann man am ehesten erkennen wie die andren so spieln und den vorteil wollt ich heut nutzen :) mal sehn obs mir was bringt :) jedenfalls schade das dieses spannende tippspiel jetzt schon in der letzten runde is :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |