Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

shadow08 22.03.2012 10:47

Zitat:

Zitat von pfefferoni (Beitrag 994774)
zum Taktik-Training

also ich trainiere Taktik allgemein.

Spezielles Taktiktraining mache ich sehr sehr selten, da bereits einige Spieler Taktikpunkte auf 20 haben und für sie das Training sinnlos wäre.

imho pfefferoni

dein taktikwert is eh schon voll arg, ich mag den auch so hochpushen

wenn man eine ganze saison lang taktiken trainiert gehn sich dann 1 oder 2 taktikwert steigerungen aus?

ladi 22.03.2012 11:40

Spieltag 18

FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 8
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 2 : 2
FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 3 : 0
FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 3 : 0
die zalega : FC Bacardi 6 : 0

Commander 22.03.2012 12:28

Spieltag 18

FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 5
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 4:0
FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2:0
FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 2:0
die zalega : FC Bacardi 4:0

shadow08 22.03.2012 12:35

Spieltag 18

FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 9
A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 3
FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2 : 0
FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 3 : 0
die zalega : FC Bacardi 5 : 0

hengi 22.03.2012 12:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 994778)
dein taktikwert is eh schon voll arg, ich mag den auch so hochpushen

wenn man eine ganze saison lang taktiken trainiert gehn sich dann 1 oder 2 taktikwert steigerungen aus?

Trainierst nachher keine stürmer???

Wie ist dein ziel nächte saison??? Entlich mal aufsteigen!!! Meister!!!

shadow08 22.03.2012 12:43

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 994818)
Trainierst nachher keine stürmer???

Wie ist dein ziel nächte saison??? Entlich mal aufsteigen!!! Meister!!!

doch stürmer-train ist eh noch immer geplant aba i will davor ca. 1 saison taktik-train einschieben weil mit meinem taktikwert brauch i ned nach oben schauen

wenn nächste saison ned wieda 2 starke dazu kommen dann würd i scho gern endlich aufsteigen aba eben dafür brauch i dann auch die taktikverbesserung weil unter 14 mag i ned in da OL sein

hengi 22.03.2012 12:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 994820)
doch stürmer-train ist eh noch immer geplant aba i will davor ca. 1 saison taktik-train einschieben weil mit meinem taktikwert brauch i ned nach oben schauen

wenn nächste saison ned wieda 2 starke dazu kommen dann würd i scho gern endlich aufsteigen aba eben dafür brauch i dann auch die taktikverbesserung weil unter 14 mag i ned in da OL sein

Jep genau wegen den schlechten taktik werten bin ich auch abgestiegen.. Mein team hat auch keine erfahrung darum schaff ich noch nicht mal 10!!! Eieiei... Sag mir dann wie es gelaufen ist...

shadow08 22.03.2012 12:56

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 994829)
Jep genau wegen den schlechten taktik werten bin ich auch abgestiegen.. Mein team hat auch keine erfahrung darum schaff ich noch nicht mal 10!!! Eieiei... Sag mir dann wie es gelaufen ist...

mach ich bestimmt ;)

die erfahrung ist bei mir auch noch zu wenig aba die kann ich ja leider ned trainiern

Commander 22.03.2012 13:04

@shadow

Anscheinend wartest immer bis ich getippt hab und dann tippst immer eines höher oder tiefer :-D

Nicht schlecht deine taktik, heute hab ich echt niedrig getippt hoffe das fällt mir nicht auf denn kopf :-D

shadow08 22.03.2012 13:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 994841)
@shadow

Anscheinend wartest immer bis ich getippt hab und dann tippst immer eines höher oder tiefer :-D

Nicht schlecht deine taktik, heute hab ich echt niedrig getippt hoffe das fällt mir nicht auf denn kopf :-D

es ist ohnehin extrem schwer in unserer liga alles richtig zu haben aber du hast mich ziemlich durchschaut ;)

heut hab ichs wirklich für die letzte runde nochmal taktisch angehn wollen allerdings hab ich nicht nur auf deine tipps sondern auf die von dir und ladi gewartet weil an den tipps fürs eigene spiel kann man am ehesten erkennen wie die andren so spieln und den vorteil wollt ich heut nutzen :)

mal sehn obs mir was bringt :)

jedenfalls schade das dieses spannende tippspiel jetzt schon in der letzten runde is :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.