Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55000)

Mr.Tzwain 21.12.2011 11:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 944314)
Naja einen Trainer wird er schon haben aber keinen "guten" mehr vermutlich! :-D

Woher weißt du das den??

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 944326)
ist ja interessant, das ist ja fast schon stalken was hier passiert ;) aber ich freue mich selbst von solchen infos zu profitieren :D

stalken?! woher? ganz einfach, teamvgl.

FCAxe 21.12.2011 11:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 944346)
stalken?! woher? ganz einfach, teamvgl.

Das ist kein Stalken sondern nur gute Vorbereitung bzw. Beobachtung :-D

Aber Fredi hat recht!! Wenn man sich die Gegneransicht bei ihm anschaut sieht man das er einen sehr starken Trainer geholt hat (offensiv)! :-?:-? Hat bei Brechstange mindestens 10!!

Frediador 21.12.2011 12:19

Der ist um 1 h.32 ausgelaufen! ;-)
Und eher 12 würd ich sagen!!! :shock:

Lg.

FCAxe 21.12.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 944378)
Der ist um 1 h.32 ausgelaufen! ;-)
Und eher 12 würd ich sagen!!! :shock:

Lg.

Na org! Gut der ist mir dann leider entgangen! Dachte aber eigentlich das ich seit ein paar Tage alle beobachte (auf die bereits geboten wurde)!
12 :shock::shock: Na servus Kaiser!! Damit wird er in der Liga noch einiges an "Verwirrung" stifften!!
Klassenerhalt ist ihm dann eigentlich sicher!

McPrinzessin 21.12.2011 13:13

ja, der Trainer den er geholt hat, hat insgesamt 24 Punkte :D der ist echt gut :)

- Offensivpunkte - sonst wäre es schlecht

FCAxe 21.12.2011 14:06

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 944396)
ja, der Trainer den er geholt hat, hat insgesamt 24 Punkte :D der ist echt gut :)

- Offensivpunkte - sonst wäre es schlecht

Na dann werden wir mal schauen was er heute in seinem Friendlyspiel für Werte rausholt! Da muss ja schon der neue Trainer am Platz stehen 8-)
Also nicht nur Trainerwechsel bei der Austria sondern auch bei Ultracalcio FC :lol::lol:

Frage ist nur was er in der Saison noch "erreichen" will! 8-)8-) Klassenerhalt ist ihm ja mehr oder weniger sicher, nachdem du (Prinzessin) absteigen willst und Tzwain eigentlich auch!

Mr.Tzwain 21.12.2011 15:19

na ich sags dir, kinderlein des königs...wenn ich dann in deiselbe liga komm wie du...:smash:

in dem fall, morgen keine volle aufstellung, :yield:

McPrinzessin 21.12.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 944433)
na ich sags dir, kinderlein des königs...wenn ich dann in deiselbe liga komm wie du...:smash:

in dem fall, morgen keine volle aufstellung, :yield:

haha :) das wär ja was :) natürlich wünsch ich dir das nicht :D momentan laufen die Trainings voll nach Plan und Ende nächster Woche gehts ins Trainingslager, dann sollten die Stürmer langsam gefährlich werden 8-)

FCAxe 21.12.2011 15:49

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 944435)
haha :) das wär ja was :) natürlich wünsch ich dir das nicht :D momentan laufen die Trainings voll nach Plan und Ende nächster Woche gehts ins Trainingslager, dann sollten die Stürmer langsam gefährlich werden 8-)

Mit den "gefährlichen" Stürmern kannst dir aber noch Zeit lassen bis nach unserem Spiel :lol::lol:

FCAxe 21.12.2011 17:05

So Aufstellung für morgen steht! :-D

Die gleiche Mannschaft wie im Cup-Spiel gestern wird auflaufen! Erwarte auch eine entsprechende Niederlage! Tut zwar weh das Spiel einfach so herzuschenken, aber ich muss meine Jungs schonen damit die die restlichen Spiele durchspielen können! Somit wird noch diese eine Partie "hergeschenkt", dannach aber keine mehr!

EDIT:
Ich bin mir nicht sicher ob bei robinhood heute schon der neue Trainer dabei war, aber vermutlich schon! Im 2. Viertel war er ja auch taktisch überlegen aber wurde ausgekonter!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.