![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber Fredi hat recht!! Wenn man sich die Gegneransicht bei ihm anschaut sieht man das er einen sehr starken Trainer geholt hat (offensiv)! :-?:-? Hat bei Brechstange mindestens 10!! |
Der ist um 1 h.32 ausgelaufen! ;-)
Und eher 12 würd ich sagen!!! :shock: Lg. |
Zitat:
12 :shock::shock: Na servus Kaiser!! Damit wird er in der Liga noch einiges an "Verwirrung" stifften!! Klassenerhalt ist ihm dann eigentlich sicher! |
ja, der Trainer den er geholt hat, hat insgesamt 24 Punkte :D der ist echt gut :)
- Offensivpunkte - sonst wäre es schlecht |
Zitat:
Also nicht nur Trainerwechsel bei der Austria sondern auch bei Ultracalcio FC :lol::lol: Frage ist nur was er in der Saison noch "erreichen" will! 8-)8-) Klassenerhalt ist ihm ja mehr oder weniger sicher, nachdem du (Prinzessin) absteigen willst und Tzwain eigentlich auch! |
na ich sags dir, kinderlein des königs...wenn ich dann in deiselbe liga komm wie du...:smash:
in dem fall, morgen keine volle aufstellung, :yield: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So Aufstellung für morgen steht! :-D
Die gleiche Mannschaft wie im Cup-Spiel gestern wird auflaufen! Erwarte auch eine entsprechende Niederlage! Tut zwar weh das Spiel einfach so herzuschenken, aber ich muss meine Jungs schonen damit die die restlichen Spiele durchspielen können! Somit wird noch diese eine Partie "hergeschenkt", dannach aber keine mehr! EDIT: Ich bin mir nicht sicher ob bei robinhood heute schon der neue Trainer dabei war, aber vermutlich schon! Im 2. Viertel war er ja auch taktisch überlegen aber wurde ausgekonter!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |