![]() |
Zitat:
Was hast den da eingestellt?? Bei Gleichstand auf 4-4-2 oder bei Rückstand?? Weil dann kannst du jetzt schon wissen wie es zum 4. Viertel steht :-D |
so, 9 von 12 chancen vorbei, da hat bluestar trotz meines schonens anscheinend stark aufgestellt.
aha, das letzte viertel gehört mir??? |
3. Viertel bei Gleichstand oder Rückstand ;-)
Wobei das eigentlich ein Fehler von mir war. War zu faul die Taktik umzustellen und das kostet mir jetzt den Sieg! Weil mit einem 4-4-2 hab ich gegen seine Betonabwehr leider keine Chance mehr - da ist mein Mittelfeld zu schwach. Grats zum Meistertitel an die Bluestars ;-) MfG |
Zitat:
|
Hy Leute super 3 zu 1 vorne.Habe gewusst das ich im 1Viertel heute schwach bin.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste 2Runden kann ich schonen dann wieder Vollgas. |
Wow :shock:
Da hat er aber wirklich alles versucht um noch auf den 2. Platz zu kommen, wenn er will kann er verdammt gut spielen :shock: Schade das meine Stürmer gerade heute nix treffen :-/ MfG |
hm...hm---hmm
....jetzt schaut es aber düster aus.... nächstes spiel gegen st. pauli ein sieg oder abstieg... werde in dem fall versuchen, in die rundenphase des cups zu gelangen, die spiele sind dann für meine jugis... aber ein sieg gegen pauli scheint nicht realistisch zu sein... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |