![]() |
Zitat:
|
Grats an sano;-)
Schade das meine letzte Chance von einem Defi versemmelt wurde. Ich hätte gern noch eine Verlängerung gehabt. |
Zitat:
War wie immer eine hochklassige Partie mit Nervenkitzel bis zum Schluss.:shock: Zwei Mannschaften auf Augenhöhe wo nur die richtige Taktikwahl zum richtigen Zeitpunkt entscheidet....sprich das Glück.:lol: |
Ach ja......:anbeten:
:mrgreen: |
Zitat:
Tendenziell bist du aber (noch...) taktisch und skilltechnisch etwas stärker und hast verdient gewonnen. Lg |
Zitat:
Muss eh mal schauen wie ich weiter mache. Diese Saison will ich nochmal Meister werden und dann schauen wie ich mich in der 1.OL schlage. Wenns keine Perspektive gibt wirds wohl ein radikal Umbau.:-D |
Zitat:
Ich werd ab Saisonhälfte mal auf Mf-Skills umstellen und dann schau ma weiter. Meistertitel muss heuer noch nicht sein, aber spätestens nächste Saison. Wär schade wenn du umbaust. Ich würd gern in der Buli gegen dich spielen.;-) |
Gratuliere sano zum Championscup ;-)
Das kleine Finale konnte Ottakring United mit einem 2:0 über die Tormaschine gewinnen. :-D |
Zitat:
Taktisch sollt ich auch noch zulegen. 13er Bewertung ist wohl Pflicht um in der 1.Ol zu bestehen. Aber Entscheidungsspiel gegen dich in der 1. Buli wäre sicherlich Hammer.:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |