![]() |
Hi,
welches TL würdet ihr mir empfehlen? Mein Kader sieht folgendermaßen aus: 16x16j 3x18j 4x19j 1x21j Mir stellt sich die Frage : Sehr gut 3tage mittel oder doch gut? Und ist der Unterschied von Gut auf Mittel merkbar bzw. ob sich 240k mehr bei den Verbesserungen überhaupt bemerkbar machen? lg P.S: Hab nen 4er ;-) |
Was ich so sehe, kann ich mit meinem Training mehr als zufrieden sein.
4er Trainer TL auf gut: 176/435 Verbesserungen bei einem 29 Mann Kader :-) Allerdings bei weitem nicht so gut wie letztes Jahr, da hatte ich am ersten Tag 239/550 |
Zitat:
|
ja, ich werde nun auch nicht mehr 3 tage sehr gut fahren.
denkbar sind: 2 tage sehr gut und ein taktiktraining 3 tage gut 3 tage mittel lg wg |
Ich werde aufgrund des auferlegten Sparkurses in Zukunft wohl nur noch 3 Tage mittleres TL buchen.
|
irgendwer Erfahrungen gemacht ob frischgezogene! jugis bei einem TL mittrainieren?
|
Zitat:
mindestens bei den skills. |
sorry leute blöde frage finde es net an wo die preise stehen da ich schon auf TL war.
was kosten drei tage off skills plus off takts bei sehr gut? danke! |
Das sind 960.000 Euronen ;-)
|
heute nochmal ein schöner Abschlusstag im Trainingslager, meine Jungs sind also mehr als bereit.
Insgesamt 277 Skill und 779 Taktikverbesserungen beim 3 Tagen mittel, damit kann ganz gut leben- zum Vergleich waren es letzte Saison 272 Skill und 664 Taktikverbesserungen ( 740 mit dem Taktik Nachtranieren) bei 2 Tagen sehr gut. Damit sind beide TL in etwa gleich, da mein Kader sich kaum verändert hat. für 240k zahlt es sich auf alle Fälle aus. Durch weniger Fitnesseinbußen werde ich wohl in Zukuft eigentlich immer 3 Tage mittel wählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |