![]() |
Zitat:
Dann haben wir ja den gleichen Plan, such auch im Moment Verteidiger am Jugi-TM, allerdings mit off. Taks |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pauleta, hallo...
Wie ichs vorige Saison prophezeit hab.. du wirst die Liga aufmischen und Riquelme wird wieder runterkommen und sich da kaum halten..;-) Leider kann ich aber auch noch eine Ehrenrunde drehen...nächste Saison dann hoffentlich gehts in die Elite-Ligen...:lol: |
Hab folgendes problem:
Mein spieler war gestern wieder fit nach seiner verletzung und heute ist er schon wieder verletzt! Kann das sein? |
Ich glaub eher das Er 2 Spiele verletzt war!!!
Mir ist aber schon aufgefallen das man Spieler wenn sie verletzt sind oder mit Rot gesperrt wurden trotzdem aufstellen kann am Spieltag bis zur Berechnung um ca. 20 h. 30 oder ca. 19 h. 30! (Wann halt die Fitnessberechnung gemacht wird?) Und danach fallen sie wieder aus dem Kader bei der Spielaufstellung! Aber wenn es wirklich so ist wie Du sagst, dann würde ich den Thomas (dbdtdev) anschreiben und nachfragen! Lg. |
Zitat:
Weil er war nur am Do verletzt! Wenn ich ihn anschreiben sollte, wo oder wie kann ich das machen? |
Zitat:
Und einfach Private Nachricht an dbdtDev schreiben! Lg. |
Zitat:
Dann werde ich noch ein bisschen warten, blöd ist nur das es mein bester spieler ist (31a-skills) und der jetzt schon 2 trainings ausgelassen hat! Danke für deine hilfe. |
Du brauchst aber eh nur mit der Maus oder Touchpad über das verletzt Zeichen drüberfahren und Du siehst wie lange Er noch verletzt ist! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |