![]() |
Zitat:
nach 2 Runden 9 Punkte :pout: in der 3. Runde gleich das erste Spiel 13 Punkte :freu: |
ja, GW Mane :-D
bis Minute 92 hatte ich die 13 Punkte am Konto ;-) aber egal, Hauptsache die Punkte bleiben im Team :cheer2: edit: sehe grad, habe doch 2:1 getippt :freu: |
Perfekt :up:
KLoppo legt noch 13 dazu und ich derer 5 :-P Erstes Spiel = 44 Punkte, kann man mal so tippen :whacky028: |
Ich seh die 5. Runde ned :nachdenken:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der alte aus dem Norden ( :mrgreen:) zeigt´s aber den Jungspunden aus dem Süden wie das tippen geht :clap2::clap2: ich glaub :nachdenken: ich mach es mir ab jetzt einfach ( beim Rudolf seinen Tipps) und nur noch Strg A + Strg C und Strg V und schon gehts Bergauf :wippe::pfeifen: |
War eine vorzügliche Runde :yo:
Ist rudolf etwa unser Xabi Alonso :mrgreen: |
Muss hier etwas sticheln:-D:-D
Freut euch nur für die guten Runden, denn die werden wieder bald wegg sein , denn die sturmtruppe gibt allen teams ein bischen vorsprung, Wir werden in Sturm Formation wieder angreifen. also geniesst es diese guten runden.:-D Lg an alle ben levent |
Zitat:
Ben hast noch keine PN bekommen? Ich hab beim Tippgericht eine Sperre gefordert gegen Dich wegen einer Grätsche von hinten im Forum ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |