![]() |
Tja Speedyy ich glaub den meisten von uns wäre es lieber wenn es so eindeutig wie bei dir wäre, aber da fehlt uns halt ein bissal was! :-D
|
a geh. Speedy hat nur eine pimperl Liga erwischt. ;-) (ich bin froh, dass nicht er bei uns noch in der Liga ist) ;-)
|
Zitat:
Tja, dadurch könnte mir genau das Quäntchen an Qualität fehlen, welches mir bei der Hinrunde das eine oder andere Mal zum Unentschieden verholfen hat. Ich werde mich aber trotzdem bei jedem Spiel erbittert wehren. |
Muss ehrlich sagen, mir ists noch nicht aufgefallen, aber spätestens wenns zu unserem Spiel gekommen wäre, hätte ich es bemerkt. ;-)
Sparst auf einen Trainer? ;-) Müsste ja bald soweit sein oder? Was geht sich denn aus? Wieviel hast denn? 4er Trainer über 3/4/5/6 Saisonen? Oder geht sich sogar ein 5er aus? |
Ab morgen gibts die Vorberichterstattung. Auf die freu ich mich besonders. Bin schon gespannt wie die dieses mal aussehen wird. Bin ja größtenteils ein Livegucker.
|
Freu mich auch schon darauf und bin gespannt, ob es die Admins besser mchen als bei TC alt. Schau mir ebenfalls jedes Match live an.
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge, solche Dinge entgehen mir nicht! Ich muss ja zugeben, dass ich regelmäßig alle Transfers von meinen Ligagegner anschaue ;-):lol: |
Zitat:
Zitat:
|
marko Ständer sollte es also werden.
ja den habe ich auch beobachtet. Aber schon vorweg gewusst, dass der nur klar über eine Mille weggehen wird. Daher wollte ich nur schauen, wer hier zuschlägt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |