![]() |
Kreininho derf i frogn wie alt du bist?
|
Zitat:
bin 18! ja spiel fußball seit ich 6 jahre alt bin! |
hab heute glaub ich ein wenig zu viel spekuliert :(
wenn das so weitergeht schieß ich heute kein tor :( |
Zitat:
Genial...damit hab ich nicht gerechnet...minute 58 und schon 0:3 auswärtsführung!! |
Hab grad das erlösende 0:1 geschoßen :)
hab leider den fehler gemacht und den Gegner unterschätzt! nja hab ja nochmal glück gehabt :dance: |
Bis zur '59 1:0 gführt..jetzt gleich 2 Tore hintereinander kassiert..soviel hab ich die ganze letzte Saison nicht bekommen..:lol::lol:
|
ein DRAUM :D
0:5 Auswärtssieg gegen einen meiner beiden "Angstgegner" diese saison :D Florian :D gw zum Sieg... Markus :D du looser :D schmäääääääääh lg Peter |
:blah::blah::blah:
Zeit zum Umdisponieren :mrgreen: |
Zitat:
|
Und....wie fühlt sich das an? Ich kenn's ja schon, mal eine Niederlage kassieren ist nichts neues, aber für dich...in einem Bewerbsspiel... "bäh, kein Bock mehr auf dbdt, ich hör auf" :D
Ich hab zum Glück noch den Ausgleich zum 1:1 geschossen :roll: ---- Mich würde interessieren (und das wurde hier noch nie "besprochen"), wieviele Taktik-"Spezialeinstellungen" habt ihr und in welchen Bereichen (Spielertausch, Intensitätswechsel etc.) verwendet ihr die? Bei mir sind es zw. 12-14, meist Intensitätswechsel / Fairnesswechsel je nach Spielverlauf, bei Führung / Rückstand! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |