![]() |
Zitat:
nein, nein wirf ihn nur auf den markt, wenn du willst. es sind sowieso schon einge andere auch auf dem markt. allein auf weiter flur werden wir es nie schaffen zu sein, wenn wir einen unserer goalies auf den markt werfen. aber deiner ist eh ziemlich viel wert dank der spezi oder glaubst nicht? |
Zitat:
mhm... keine Ahnung, was der bringen wird... aber das was ich heute bekommen habe für den anderen Goalie, erwarte ich mir dann auch für den... :oops: |
Zitat:
natürlich, aber ich geh mal davon aus, dass es mit dem geld doch deutlich langsamer geht als bei tc-alt. allein schon deshalb, weil mit der zeit jeder gute spieler alle 3-6 saisonen wieder einige millionen für seinen trainer ausgeben wird. zudem sind die zuschauerzahlen noch lange nicht so hoch wie damals beim alten teamchef. man sicher auch mit den gehältern wieder viel regulieren ... |
Zitat:
und was ist bei dir so am Wochenende alles gegangen? |
Zitat:
warn freitags im stadtcafe und samstag/sonntag waren meine cousins bei meinem bruder zu besuch und dann haben wir uns mit ihnen auch samstags und sonntags zum essen getroffen. |
und ich dachte mir, dass du sicher auch nen Sprung ins Oktoberfest nach München fährst... *g*
bist du da eigentlich schon mal gewesen? es wurden schon 2 5er Trainer verkauft... habe ich jetzt mal irgendwo im Forum gelesen... und keiner kostet unter 4,5 Mille... da möchte ich mal wissen, wie die wirklich alle tun!? |
Zitat:
alter schwede einen 5er trainer, dann bist jetzt wirklich der king momentan! wenn da jetzt noch irgendwie kohle hast um jugis einzukaufen, dann sind die bald um längen vor allen anderen ... aber ich hab auch keine ahnung, wie man an über 4 mille kommt! |
Zitat:
So, habe auch wieder 2 Mann am Transfermarkt.. ;-) |
Zitat:
geh mal ein wenig in den boulderraum klettern. bis später. gutes match heute ;-) |
Zitat:
alles roger! Viel Spaß! Danke dir auch... hoffe ich verliere heute wie ausgerechnet nur 0:4 :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |