Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

Rocky.BalboaTC 08.04.2010 18:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 578845)
Wird niemals passiert, da der Transfermarkt eine der wichtigsten Quelle ist warum man ins Spiel einloggt. Man kann jederzeit Spieler kaufen. Das ist attraktiv. Wenn dies wegfällt und man nur (Hausnummer) in der Saisonpause und bis inkl. 1 Spieltag bzw. 7-10 Spieltag Spieler kaufen kann, dann schränkt man dies ein. Dann gibts vielleicht Leute die nur mehr jede Woche reinschauen. Oder nur jede 2. Woche. Also immer für 5 Spieler und Trainings einstellt und dann eben nicht mehr. Das könnte fad werden. Daher wird der Transfermarkt fix komplett offen bleiben.

Du darfst ein Onlinespiele nicht mit einen PC-Spiel vergleichen.

Ja, Online games sind mMn nur dafür ausgelegt das sich die Spieler möglichst oft am Tag einloggen und das find ich eigentlich schade, vorallem bei Teamchef.

Rocky.BalboaTC 08.04.2010 18:24

Ahja und noch eine Frage nebenbei, verbessern sich die Jugis im Jugendkader eigentlich, pro Spiel ?

Jokeraw 08.04.2010 18:24

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 578848)
Ja, Online games sind mMn nur dafür ausgelegt das sich die Spieler möglichst oft am Tag einloggen und das find ich eigentlich schade, vorallem bei Teamchef.

So ist es. Ja schade. Aber verständlich.
Zum Glück ist das Spiel hier aber nicht so ausgelegt dass man sich jeden Tag einloggen MUSS.
Es gibt andere Spiele da verpasst was wenn du dich nicht täglich einloggst. Da bist schlechter dran wenn du das nicht machst.

Jokeraw 08.04.2010 18:25

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 578851)
Ahja und noch eine Frage nebenbei, verbessern sich die Jugis im Jugendkader eigentlich, pro Spiel ?

Ja in der Erfahrung.
Sonst aber nicht. Die Skills werden nicht besser (oder schlechter)

OMS1968 08.04.2010 18:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 578846)
Dann war das wirklich dein ernst dass du bisher Int. 1 suchst. Okay. Dachte du machst Scherze, da ich mir dachte, dass du dir das voll leisten könntest.

Ja das ist bitter, da du jetzt dadurch natürlich hintennach bist. Stimmt.

Bis zur neuen Saison passt es dann schon für ihn! 8-)

Geld hat er damit auch gespart! :-?

OMS

Jokeraw 08.04.2010 18:30

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 578854)
Bis zur neuen Saison passt es dann schon für ihn! 8-)

Geld hat er damit auch gespart! :-?

OMS

net wirklich
a) er findet in der Saiso nicht mehr die maximalen mit maximaler (möglicher) Einstellung.
b) Wenn alles auf 10 ist nur der Regler nicht, (wenn er ihn auf 10 haben will) dann kann es länger dauern bis er die maximale Anzahl gefunden hat. Das würde dann wiederrum mehr kosten.

pauleta 08.04.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 578846)
Dann war das wirklich dein ernst dass du bisher Int. 1 suchst. Okay. Dachte du machst Scherze, da ich mir dachte, dass du dir das voll leisten könntest.

Ja das ist bitter, da du jetzt dadurch natürlich hintennach bist. Stimmt.

die intensität hat ja nix mit der stärke eines spielers zu tun(oder lieg ich da jetzt komplett falsch:oops:)...
sie erhöht nur die wahrscheinlichkeit spieler zu finden.

Rooco03 08.04.2010 18:53

Habe heute gleich zwei jugis gefunden und beide nicht schlecht.

Jokeraw 08.04.2010 18:53

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 578876)
die intensität hat ja nix mit der stärke eines spielers zu tun(oder lieg ich da jetzt komplett falsch:oops:)...
sie erhöht nur die wahrscheinlichkeit spieler zu finden.

Ja. Nur wieviele Spieltage hast jetzt noch zeit Spieler zu finden? Bekommst es zam, dass du auf 21 kommst? Und dann 7 findest die für dich passen und die du ziehst? Solange ist die Saison nicht mehr.

Und die Überlegung kann man weiterziehen in die nächste Saison. aber alles werd ich doch nicht sagen. ;-)

Fischi12 08.04.2010 19:40

Ich hätte eine Frage an die Leute, die schon einen Jugi eingesetzt haben?

Welchen Index haben diese Spieler erreicht? (Bild von Spieler wär auch hilfreich zum vergleichen)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.