![]() |
das war echt eine unglaubliche tippspielsaison. hat sich ausgezahlt mich weniger mit dem spiel zu beschäftigen, sondern mehr mit dem tippen ;-)
aber ab nächster saison sollte es schön langsam wieder bergauf gehen mit dem spiel an sich. hoffe nur dass ich ned komplett chancenlos sein werde. lg didi |
ja das heilige spiel :lol:
habe in den letzten 3-4 saisonen so viel getestet -vor allem taksmässig- und letztendlich bin ich nicht gscheiter geworden. viel mehr schaut es so aus wie beim tc-alt.. taks und a-skills hochziehen und durch die wand. ist leider hier auch nicht anders :-( und da wird der fred seinen vorteil haben. er hat sich seit saison 1 auf off skills und taks "spezialisiert". ich habe mit def. skills was probiert, hat sich aber nicht wirklich ausgezahlt, aber das sehen wir in 1 woche :lol: auf deine frage zu antworten bezgl. 1 saison taktiktraining: da werden vor allem die jüngeren so viel an skills einbüssen dass es schwierig sein würde es aufzuholen. taks steigen auch bei den etwas älteren noch gut. leider hat das TL bei mir und auch bei einigen anderen (spreti z.b.) einen strich durch die rechnung gemacht. diejenigen die später gefahren sind und einige leistungsträger haben kaufen können die schon mal auf TL waren sind fast schon uneinholbar vorne. und unsere taktiktrainings wurden in wenige wochen fast zur gänze entwertet :-( mal sehen welche überraschungen noch kommen werden. mal eine andere frage: welchen anreiz hat ein skill TL? null, oder seind ihr anderer meinung? @tippspiel: es lief bis aufs Öst.buli ganz gut, CL haben wir leider selber vergeigt |
Nachdem man mit einem 50%-Aufschlag ein kombiniertes Trainingslager bekommt, wird sich kaum jemand für ein reines Skill-TL entscheiden, oder?
|
Zitat:
oder es wurde wieder was verändert was nicht kommuniziert wurde. heisst wohl wieder mind. 1 trainingstag abwarten |
wie is des eigentlich generell mit den skilltrainigslagern? steigt bei einem normalen trainingslager fast nur passen und spielaufbau, oder steigen da auch anderen skills gut mit?
bei den gemischten ist es ja so, dass da fast nur passen und spielaufbau steigt, und nur ganz selten mal ein anderer skill. lg didi |
Zitat:
kA was alles auf ein rein skill TL steigt, war auch auf gemischtes TL. der questor war auf ein reines skill TL. muss seine postings wieder durchlesen |
Der Sieg im ITS ist jetzt offiziell, die Auswertung ist da! :klatschen:
|
Zitat:
jup- grats auch an didi zum 1. Platz im Einzel! TC ist auch da- sind in Runde 18. sogar noch mal 1. geworden- damit ist der Teamsieg auch perfekt und im Einzel ist es sich mit einem 1. Platz auch noch ausgegangen ! |
grats an alle, war eine gelungene tipp-saison :becky:
:kette: p.s. 1 umbenennung ist auch schon da, 1 fehlt noch.. |
stimmt Umbennung ist schon da - vom ITS
jetzt muss ich mir langsam überlegen wen ich wie umbenne- 4 Umbennungen fehlen bei mir noch (2 vom TC + GS + G7) 5 Umbennungen in einer Saison hatte ich auch noch nie! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |