![]() |
Zitat:
Die meisten Fans auf jeden Fall Wo gibt es "keine" Randale? bei Rapid fällt es am meisten auf da immer sehr viele Fans auswärts mitfahren. PS: grias eich |
da trion, wie schön, du lebst a nu? wie gehts da oids haus?
i verzupf mi wieda, bis am abend. schönen samstag noch. ;-) |
Zitat:
Und dass es national wie international (ohne jetzt irgendwelche Namen zu nennen oder irgendwem zu nahe treten zu wollen) auch jene Gruppierungen gibt, die sich immer wieder in den Schlagzeilen finden - ist auch unbestritten - denk ich. P.S. Griaß di trion |
Zitat:
wie gehts den so? was tut sich so? was die grünen fans angeht, kann ich da nur eins sagen, das ein arbeitskollege (ein erzgrünling) von mir letztens beim bahnhof hüteldorf nach dem spiel ordentlich paniert wurde, nur weil sein kleiner cousin (10j.) den er mithatte etwas violettes an seiner jacke hatte, was aber nicht auf die austria verwiesen hat. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da bin i gonz a böser :twisted::-D8-) wobei i daweil immer g'sogt hob "wenn's schummeln wollt's dann versucht es und werdet glückliich dabei" 8-) |
naja bei der matura selbst hilft einem schummeln kaum was.... da is de bandbreite vom stoff zu groß....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |