![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So kann man es auch sehen. ;) Deine Eike ist ja auch kein verkehrter, muss mir Dein Team beizeiten mal genauer anschauen, ist ja noch weit entfernt unser Spiel! Hoffe, Merry Pranksters nehmen alsbald meine Einladung für Samstag an.... |
Zitat:
|
2 mal 1:1 in Gruppe F.
Das können ja noch heiße Gruppenspiele werden!! :-D |
Was is den da passiert?
Solo Bianco Rosso 6 - 0 ASV Raiba Zurndorf :shock: Ebenfalls ein intressantes Ergebnis im 2. Gruppenspiel: FC Oberandritz 2 - 4 Locos Juniors |
mir tuts unednlich leid, dass ich so in diesen cup reinstolpere.
das heutige spiel fiel flach, weil ich schon ein anders spiel vereinbart hatte (ich hatte die mittwochs mit samstag verwechselt. mein 2. spiel gegen kemeten wird nun auf kommenden mittwoch vorverlegt und ab 30.10., also dem 3. spiel sollte dann alles passen. hab schon an vielen cups teilgenommen und hab noch nie iregndeine verschiebung oder absage verursacht - ich schwöre besserung :-? |
Zitat:
ich denk daß die memmenkicker und ich nur um den 3.platz kämpfen werden - aber gekämpft wird auf alle fälle8-) |
Zitat:
6:0 gegen Zurndorf :shock: na buuum Zitat:
denn mit geboten hat der Klaus schon mal! ;-) |
Zitat:
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem 2:4. Dass ich im Alphacup nicht wirklich Chancen habe war eh von vornherein klar.;-) Leider hab ich im ersten Viertel schon drei Gegentore gefangen, sonst hätt's vielleicht noch ein bisschen enger werden können.:-D Aber ich denk, jetzt ist Schluss mit Toren für die nächsten zwei Spiele.:lol: LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |