Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 11.11.2013 16:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1209939)
bei mir steht es immer noch 0:0 ... würd mich freuen, wenn mein goalie das über die zeit retten würde, aber die letzten 25 min stehen ja noch an ^^

toi, toi, toi für die letzten minuten, vll. geht ja noch was bei dir, sonst hoff ich zumindest, dass das x halten kannst ;-)

Und gleich wieder 2 Trümmer kassiert. Wird wohl nix mit dem X. Damit ist der Herbstmeister futsch. Zumindest habe ich in der Rückrunde in den "Schnittpartien" Heimrecht. Damit ist der Titel noch nicht ganz weg. Aber schon sehr schwer...

noucamp 11.11.2013 16:50

Habe gerade gesehen, dass ich vor lauter an der Aufstellung tüfteln die Taktik vergessen habe. Habe anderst gespielt als geplant. Gerade beim dritten Viertel habe ich mich vertan. Da habe ich 2 Gegentreffer gefangen. Ziemlich blöd gelaufen. Auf einmal bin ich nur mehr 4. :-(

myd3us 11.11.2013 17:08

bitter, bitter :-(

ich hab heute wieder einen punkt geholt.

seltsam war allerdings, dass ich alle 3 wechsel im 3. abschnitt für den müdesten mittelfelder gemacht habe und einer wurde in der 50. min eingewechselt und dann in der 53. als müdester mittelfelder wieder ausgewechselt ... natürlich ohne aktion im spiel :evil:

noucamp 12.11.2013 06:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1209967)
bitter, bitter :-(

ich hab heute wieder einen punkt geholt.

seltsam war allerdings, dass ich alle 3 wechsel im 3. abschnitt für den müdesten mittelfelder gemacht habe und einer wurde in der 50. min eingewechselt und dann in der 53. als müdester mittelfelder wieder ausgewechselt ... natürlich ohne aktion im spiel :evil:

Das ist mir schon öfters passiert. Einmal wurde derselbe Spieler innerhalb von einer Minute ein- und ausgewechselt!^^

noucamp 12.11.2013 09:14

Geh leck. Das ist ja zum Kotzen. Ich lege mein Training darauf aus meinem sauteuren Zugang Mittelfeldskills mitzugeben und was passiert? Der Ochs hat Downs statt Ups... :-(

myd3us 12.11.2013 10:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210233)
Das ist mir schon öfters passiert. Einmal wurde derselbe Spieler innerhalb von einer Minute ein- und ausgewechselt!^^

brutal ... irgendwas stimmt bei der option nicht ^^
--> wechsel nur mehr mit wechseltool genau definieren (weil der hat heute natürlich verweigert :-()

myd3us 12.11.2013 10:07

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210270)
Geh leck. Das ist ja zum Kotzen. Ich lege mein Training darauf aus meinem sauteuren Zugang Mittelfeldskills mitzugeben und was passiert? Der Ochs hat Downs statt Ups... :-(

wtf? also deine trainings sind ja echt der wahnsinn ... vll. doch umsteigen aufs goalietraining? :-D

noucamp 12.11.2013 14:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1210284)
wtf? also deine trainings sind ja echt der wahnsinn ... vll. doch umsteigen aufs goalietraining? :-D

Meine zwei Torhüter sind schon wieder verkauft.^^
Muss zunächst schleunigst die Kohle für einen neuen Trainer auftreiben. Darum kaufe ich gerade praktisch wahllos günstige Spieler in der Hoffnung die gewinnbringend zu verkaufen!^^

noucamp 12.11.2013 16:47

Na bumm. 5-1 im Cup verloren. Ein weiteres Kapitel für meine peinliche Cup-Historie...

myd3us 12.11.2013 18:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1210379)
Na bumm. 5-1 im Cup verloren. Ein weiteres Kapitel für meine peinliche Cup-Historie...

ich war auch in der 1. qualirunde sofort wieder mit bomben und granaten raus ... war das bei dir ebenfalls die quali oder erstes spiel der gruppenphase?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.