![]() |
Zitat:
|
Ja habe ich. Nur mit selbst gezognen bzw. eingekauften Jugis. Sieht man ja an der Rangliste wo ich bei den Skills von 80 auf 1169 zurück gefallen bin. Bei den Taks rangiert das Team ja auch nur noch auf Rang 5357.
Entweder hat mein Gegner mich unterschätzt und die Reserve auf den Platz geschickt, oder selber auf Jugis umgestellt. Meinen TW mit 23 kennst ja eh und einen 25jährigen Stürmer habe ich mir behalten. Der Rest des Teams ist 16-18 Jahre. OMS |
Naja manche Werte von dir sind aber nicht ohne. Eh nicht schlecht.
|
Zitat:
|
Zitat:
@Fanbasis-Rangliste: Die ist sowieso wegen den knappen Abständen absolut uninteressant, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die 1. Bundesliga angefüllt ist. Ab dann wird sie eher aussagekräftig. Bin vom 04.03. weg mit einer Bilanz von 12/5/0 von Platz 56 auf Platz 207 zurückgefallen (Teilweise noch weiter. Diese Saison "nach vorne gearbeitet"). Da ist einfach zu viel zu knapp zusammen.... |
Zitat:
ja leider kommt da heute noch was ? bin schon auf die genauen Stricherl gespannt- heut hatten immerhin 2 Jugis endlich ihre ersten Skillups |
wahnsinn.. um 14 uhr noch immer keine ergebnisse :shock:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass ich noch zwei 16jährige entdecke und ziehen kann und vielleicht kaufe ich mir noch 2 oder 3 mit 16. Schließlich muss das Geld im Spiel bleiben, bevor es am Konto Schimmel ansetzt. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |