![]() |
Zitat:
|
musste heute erstmals auf einen spieler versichten, weil einer nach einer roten karte letzte woche ein spiel aussetzen musste.
hab wieder meine standardeinstellung geladen und leider nicht alle regeln (richtig) modifiziert, sodass nur ein wechsel durchgeführt worden ist :-( schade, heute hat dadurch noch ein zweiter jugi keine xp dazubekommen :evil: aber dafür auch wieder glück im unglück, weil mein gegner heute 2 rote bekommen hat, aber keiner meiner jungs eine verletzung davongetragen hat :-D |
Endlich auch mal Glück bei der Sponsorsuche. Habe gerade einem für 341.000 unterzeichnet. Glaube das ist bis dato der höchste für mich. Habe aber gestern auch meinen Rekordtransfer getätigt. Von dem her brauche ich das Geld eh dringend. Den Spieler eigentlich wenigeren.^^
Weiß nicht wohin mit ihm.^^ |
Zitat:
hehe so kanns gehen :-D :-D was hast denn für einen gekauft und was hat er dich gekostet? |
Zitat:
Viel zu viel. Weiß überhaupt nicht wohin mit dem Spieler. Habe mich einfach dazu hinreißen lassen. :-( Ich mein der Spieler hat eine Top-XP, super Taktiken, Spezi und auch tolle Gesamtskills. Aber er hat nirgends genügend A-Skills um ihn von Beginn an auflaufen zu lassen. Und 2 Mille für einen Ersatzspieler sind eine Menge Holz. Vielleicht sollte ich wirklich einen kleinen Umbau starten... |
Fein. Nochmal 302.000 an Sponsorengeldern. Jetzt noch 4-500.000 für den Torwart, dann kann ich wieder shoppen gehen.^^
|
Verdammt. Nix mit shoppen. In Kürze läuft mein Trainer aus. Jetzt komm ich ungeplant ziemlich in Stress!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ajo, du bleibst ja wieder beim 4er :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |