![]() |
Zitat:
und der etwas bessere .... bideeee :lol: (oder hab ich den eh schon wo gesehen ;-) macht nix, doppelt hält besser!) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...igen&id=726403 :lol: |
Guten Morgen,
Die ersten 5 Friendlys sind eingestellt :lol: (alle Spiele ohne Heimvorteil) 1. Aschbach - Wolfpassing - fixiert 2. Bookie Udt. - Aschbach - fixiert 3. Aschbach - Aschbach United - eingeladen 4. Aschbach - Pompinio - eingeladen 5. Aschbach - Pompinio - eingeladen 6 - 10 Aschbach - Pompinio Jugendabteilung: gestern nix gefunden Saison 3 (7 gezogen, 7 verkauft): Ausgaben - 168.592€ Einnahmen - 149.913€ Ergibt ein Minus von 18.679€ Saison 4 ( 3 gezogen, 3 verkauft): Ausgaben - 128.915€ Einnahmen - 186.660€ Ergibt ein Plus von 57.745€ |
Zitat:
|
Zitat:
apropos, ich hab gestern deinen nachbar knapp geschlagen :lol:8-) den mostschädl :mrgreen: |
jo dann probier ichs halt nochmal und stell die frage zum 2. mal....vielleicht liest ja irgendwer meinen beitrag....:-?
mein gegner ist in der fanbase rang 71 und ich rang 400+. ich gewinne gegen ihn und verlier 200 plätze und bin nun 600+....sagt mir einer, wie das möglich sein kann???? aber bitte nicht soviele, wie beim letzten mal antworten ;-):lol:8-) |
Zitat:
Dann fällst zurück ;-) Ausserdem liegt da immer noch alles sehr knapp beisammen :!: |
Zitat:
Vor seinem Gegner sind nur 70 und nicht 200. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |