![]() |
Zitat:
ja, das ergebnis hat wohl mehreren nicht gepasst ... aber kann man nix machen! |
was erwartest bzw erhoffst dir von der saison?
bin schon gespannt auf meine liga ... vll bin ich erstmals nicht der absolut schlechteste :-) hätte jetzt wieder einen goalie ins auge gefasst, aber der steht 6 tage vor auktionsende schon bei 1,2 mille :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber wird sich zeigen, ich stell auf alle fälle immer fürs training auf! (aber vll nehm ich sogar mit ein paar mille in die hand und steig ins wettbieten um den goalie mit ein). |
Hab's mit der Auslosung gut erwischt. Starte wohl mit 3 Siegen in die neue Saison. Zumindest 2 sind schon unter Dach und Fach!
|
Zitat:
bei mir waren es "standardmäßig" 2 niederlagen, aber nach 2 spielen ein torverhältnis von 0:6 ... das hatte ich zuletzt nach der 1. halbzeit am 1. spieltag :lol: |
team komplett :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=583093 der andere goalie muss jetzt wieder weg und der 14. feldspieler ist ja schon am markt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ps: natürlich ist der am transfermarkt befindliche spieler hte glch in 2 skills gestiegen ... hoffentlich schlägt sich das auch im preis nieder :-? |
Ziemlich beeindruckend was die U19 der Austria fabriziert. Auf Siege gegen Porto und Zenit folgte nun ein 3-3 gegen Atlético. Dabei musste man fast 45 Minuten in Unterzahl agieren. Zudem sind etliche Stammspieler bei der U17-WM. schaut relativ gut aus mit dem überstehen der Gruppenphase im der UEFA-Youth-League und das wäre dann schon ein Ausrufezeichen. Immerhin ist jene ja als Jugend-Pendant zur CL gegründet worden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |