![]() |
Zitat:
ja, 4 andere spieler hatte ich, die aber die einzelnen taktikstärken meiner elf quasi nicht bzw. kaum verändern. daher ist das schon sehr außergewöhnlich. ich bin grad am suchen, ob das gepielte system (bei mir 352 bzw. 451) auf die taktikstärke einen einfluss hat. derzeit sehe ich noch nix... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist wohl so wie mit diesen vielumworbenen "Blockbustern" im Kino: meistens eine Enttäuschung, weil nur die Verpackung gut war...:becky: |
ich hätte gerne einen "Jugibuster" aber irgendwie findet
mein Scout keine 16jährigen, musste (oder durfte, das ist Interpretationssache :grin: ) diesen 17jährigen ziehen,somit bleiben noch zwei Entdeckungen die ich verpflichten kann, also noch 1-2 Runden, dann hab ich den ursprünglichen Plan durchgezogen nur verkaufen konnte ich noch keinen weil sie alle Mackel haben! :cry: somit ist die Kasse dann leer und zu viele Jugis an Board da werden einige mal nur trainieren dürfen, denn 6 Jugis verträgt das royale Spiel anscheinend doch noch nicht! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der Vollständigkeit halber, ein zweiter Fund fand sich auf der Jugendliste
15 mit Talent 3-6 :shock: :cry: also 3 wäre schon sehr oarg! :evil: |
Zitat:
:oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dcb29990cfe70b edit sagt xp 0.5 und damit stammleiberl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |