![]() |
Zitat:
Und das in der 1.Bundesliga! :shock::oops: |
mein spiel heut war der reinfall fürs training :-(
keine einzige Aktion im Sturm :-? keine ahnung obs an den extrem defensiv aufgestellten Geckos lag, aber da schwant mir böses fürs Training morgen :-x das 3-3-4 muss ich irgendwie noch ein wenig anders angehen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd da definitiv keinen euro mehr in die VTs stecken und für die rotation reicht die Kaderdecke grad so wir werden die ersten 3-4 trainingseinheiten abwarten, wenns trotzdem gut läuft, is mir das Spiel relativ egal ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der sturm und das mittelfeld sind in vt und einige auch im mf austrainiert. eigentlich sollten die vts gar nicht am spiel teilnehmen :-? und ich denke, das würde auch funktionieren, wenn die gegner fleißig offensiv spielen. werd also noch 1-2 spiele abwarten. gegen min0r hats ja auch funktioniert ;-) |
hui ... endlich muss(darf) der Sven auch nochmal was lernen :-)
aber glaub mir, es funzt auch so mit´n Training nur halt nicht so gut :-P :mrgreen: |
Zitat:
|
Holla, nu gehts aber los am Markt. Zwei 75-Skiller stehen zum Verkauf, bin mal gespannt wer da zuschlägt:-P
|
hmm, das training war heut nicht berauschend, habs aber schlechter erwartet
3 Spieler sind in ti und sk gestiegen. 2 andere wenigsten in pa :-) der rest nur in ti aber von den gewohnten 100+ bin ich noch ein stück entfernt :-? im schnitt aber jeder 4+ bei 15 relevanten spielern, einige müssen sich auch noch ein wenig "umgewöhnen" und haben geschwänzt (3 Spieler) wird schon werden ;-) |
Sooooo, wieder ein 11:0-Sieg :)
Damit habe ich nach 6 Spieltagen ein Torverhältnis von 63:0 ;) |
Zitat:
PS: Heute nen Spieler für 20k verkauft, sollte nur noch 4-5 Spieltage dauern und der 2er Trainer ist finanziert:-P Nett ist auch der schon erreichte 10te Platz in der HoF bei den meisten Jugendspielergeboten mit mittlerweile 334:shock::oops: |
Zitat:
Den Cup-Sieg habe ich ja noch gar nicht. Bin sicherlich Favorit, aber Gegner gibt es auch noch (leider) ;-) Wolltest du diese Saison eigentlich noch gar nicht aufsteigen? Bist ja "nur" 4ter. Mal was anderes: Ich bin am überlegen, was ich bzgl. des Trainingslagers machen soll. Möchte auf jeden Fall nach Holland und offensive Skills + Taks trainieren. Da ich mir finanziell 3x "sehr gut" nicht leisten kann, bin ich am überlegen, ob ich 3x "gut" für 480k oder 2x "sehr gut" für 240k nehmen soll. Was ist euer Meinung nach sinnvoller? lg Marc |
Zitat:
glaub ich entscheide mich für 2X sehr gut :-? |
3x mittel um 240K ;-) ohne Sch... :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob 2 oder 3 Tage kann gar nicht die Frage sein. 8-) |
Zitat:
Heuer 3xmittel, mal sehen was da für Unterschieden rauskommen. |
Zitat:
Rein theoretisch müsste doch 3x gut besser als 2x normal sein, oder? :oops: |
bei mir wird es auch 3x mittel diese saison. letzte war ich 3x gut, war zufrieden, aber aus finanziellen gründen wird´s heuer ne nummer kleiner.
hatte das mal ne zeitlang im tl-fred mit verfolgt, da waren die ergebnisse für mittel eigentlich ganz annehmbar. die unterschied von stufe zu stufe werden sicherlich so 10- 15% ausmachen, mehr nicht. wenn ich mäks ergebnisse mit dem 1er trainer lese und mit meinen ergebnissen vergleiche, kommen die 10-15% pro stufe auch bei den trainern ungefähr hin.also unterschiede vorhanden, aber jede stufe höher muss teuer erkauft werden. @marc für die 2. ul bist du eindeutig überqualifiziert.:-D |
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ff596b0c90aec Insgesamt spiele ich mit 4 Jugis in der Startelf und 3 weitere werden eingewechselt 8-) Wäre schön, wenn ihr da oben auf mich warten würdet. Bin in ca. einem Jahr bei euch :lol: |
Zitat:
edit: Außerdem spielt in der 2.UL ja eh kein vernünftiges mehr... Außer dir natürlich :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wusste ich noch gar nicht. Habe mich mit dem Thema aber auch noch nie befasst :-) @ xkx: Ne! Warte auf mich! :biggrin1: |
Vorletzte Saison hieß mein erster Gegner im Cup "SV Eppendorf" (und ich gewann den Cup).
Am 27.9.2011 heißt mein erster Cup-Gegner "SV Eppendorf". Teilnehmer: 1.024! Das nenn ich mal Zufall! ;-) |
boah, das miese spiel hat sich ganz offensichtlich mit einem Training Verzögerung ausgewirkt :shock:
das darfst du keinem erzählen wie schlecht das heute war :cry: oder wars nur der neue Trainer? wäre der letzte Hoffnungsschimmer :-? gehen am Ende alle Trainingseinflüße aus den Ligaspielen mit Trainerwechsel verloren? |
Zitat:
hab da nen spieler dabei, der bekommt regelmäßig einsätze und war von den skills her immer gut dabei und jetzt hat der in den letzten 10 einheiten 9x verweigert.:cussing: verstehe das wer will, ich vermute ja nen bug....:lol: |
Miller leidet am Burnout, Rangnick ist erschöpft und sogar der HSV gewinnt: Merkwürdige Dinge gehen in der Bundesliga vor sich:shock:
|
Zitat:
12 Zielskillsteigerungen, das wars auch :wtf: |
Zitat:
gegen den Gegen-den-BVB-Verlierer Stuttgart verloren hat :lol: nuja, Rangnick und Schalke :-? ich sag da jetzt nix, da ich selber mitansehen musste, wie mehrere Leute bei meinem Ex-Arbeitgeber beinahe dran zu Grunde gegangen sind. daher hoffe ich einfach mal das es der wahrheit entspricht, auch wenns mir um den Menschen leid tut :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Joa, völlig verrückte Liga :shock: RR an Erschöpfung, irgendwie muss ich da dann doch grinsen. Was läuft nur mit dem Schalke falsch :nachdenken: In jedem Fall gut dass die Betroffenen dazu stehen, sich "outen" :up: Abschuß aber dass der HSV gewinnt :shock: Auswärts noch dazu :shock::shock: Und das in Stuttgart die bisher so aufzauberten und nur von den diversen Schiris aufgehalten wurden :lol: Mal gespannt was wir heute für Ergebnisse erleben werden. Könnte gut sein dass der Spieltag einmal mehr in die Geschichte eingeht. interessant dann auch die kommende Woche, wenn sich der HSV und Schalke um Trainer fetzen :-P |
Zitat:
http://bundesliga.t-online.de/presse...50047880/index |
Zitat:
Glückwunsch zum neuen Goali Pomme, damit bist du wieder einen Schritt weiter :up: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=264695 |
Also wenn Huub die Wahl hat zwischen Hamburg und Schalke sollte er wohl ins Revier kommen!
Sehe aber auch keine wirklich guten Trainer aktuell auf dem Markt. Glaube fast, Schalke wird die "kleine" Lösung fahren (und somit auch viel Geld sparen). |
Naja, denke schon, dass das so gut wie fix ist, aber wer weiß ;)
Hoffe, er kommt nicht zu Schalke. Der ist als Trainer zu gut :biggrin1: @ Pomme: Wow, denke mal, das kann man ein Schnäppchen nennen :thumb: Bin jetzt auch am überlegen, ob ich nicht ein paar Spieler (oder einen) verkaufen soll, um mir einen Top-TW leisten zu können. |
Würde es befürworten, wenn Huub Stevens zum HSV kommt. Aber da Schalke jetzt auch auf der Suche ist, kann noch viel passieren. Unterschrieben ist noch nichts.
Die Leistung gestern in Halbzeit zwei, war aus HSV-Sicht endlich mal wieder ansprechend. Der Fußballgott hat doch ein Herz für den HSV. Gruss Spatzer |
Zitat:
Was mich da eher zum Grinsen bringt ist die Geschichte mit Breno, der angeblich seine Wohnung im Vollsuff abgefackelt hat und die Feuerwehrleute bestechen wollte das sie seine Feuerzeuge verschwinden lassen. Wobei man sich da dann auch wieder die Frage nach den Hintergründen stellen muss... Ansonsten bin ich heut mal auf die Bundesligaergebnisse gespannt, ich hoffe das der BVB heut mal wieder dreifach punktet und das die Bayern Leverkusen schlagen. Alles andere ist mir eigentlich fast wurscht:oops: @Marc: Was willst du denn mit nem Goalie? Der kommt doch so gut wie nie zum Einsatz, da kannst du lieber warten bis du in den oberen Ligen bist und einen brauchst und bis dahin noch Spieler trainieren und damit das nötige Geld dafür ansammeln;-) @Trainer: Bin mal gespannt wer jetzt die Trainer werden, Stevens scheint ja sehr wahrscheinlich und dann bin ich mal auf die Schalker gespannt. Keine Ahnung wen die sich jetzt holen könnten... |
Geiles Spiel heute in Mainz, das macht die drei verschenkten Punkte des Spiels gegen Hannover wett, die man 70 Minuten dominierte und dann unerklärlicherweise sich zurückzog. Heute nun spielt man 90 Minuten auf Sieg, schenkt dem Gegner ein Tor, versiebt Chancen ohne Ende und gewinnt dann in der 90ten Minute doch noch das Spiel. So macht Fußball Spaß und diesen Sieg hat sich die Truppe heute wirklich verdient. Der einzige Kritikpunkt war mein stotternder Livestream, da in Portugal keine deutsche Bundesliga übertragen wird:-x
Nun müssen nur noch die Münchner gewinnen und die mir langsam etwas unheimlich werdenden Gladbacher wieder verdrängen.:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |