![]() |
Zitat:
Liegt eigentlich klar auf der Hand, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. |
Buxi, ich will dir ja nicht deinen Traum zerplatzen lassen aber für den Alex bist du um welten zu SCHLECHT!!!!
Das einzige positive in deiner truppe sind meine 2 ex VTs :lol: |
Zitat:
übrigens arg dein Sieg gestern, willst wohl glei um den Titel mitspielen |
Zitat:
Außerdem red ich blöd aber meins net ernst, im Gegensatz zu gewissen anderen Personen. :-) Ja, deshalb würd ich dir gern noch einen abkaufen. ;-) |
Zitat:
Ich sag nur "Harm Los" !!!!! 8-) |
Zitat:
Bist jetzt böse????? :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut so, bald gemma auf 1,2,3 Bier :prost: |
Zitat:
Vor dem Match Nummer 1,2,3. Nach dem Match gehts dann weiter mit Nummer 15,16,17. ;-) |
Zitat:
Muss noch fortgehen :lol: |
Zitat:
Wir werden dann wohl auch noch fortgehen, der Sieg muss ja gefeiert werden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wow das der Chris sowas mal schreibt :) |
Zitat:
Neues Spiel, neues Glück. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was sagts zu dem Preis? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=444032 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, guter Preis für den Jugi!!! Die Off-Taks Jugis sind immer ein weniger billiger als die Anderen!
So nun ist es perfekt, das 2.Highlight innerhalb von 2 Tagen. Nach dem sehr glücklichen Zwergencupfinalsieg gegen csaba gestern, hab ich heute mit 1:0 gewonnen. Jetzt warte ich auf die ca 400k an Prämie. :lol::lol::lol: Hab wohl mit dem Säumel-Kauf richtig reagiert. 8-) Wie ist es bei euch ausgegangen? |
Zitat:
bei mir hätte es schlimmer ned kommen können... 3:0 verloren und catenaccio meine eigentliche Schützenhilfe hat 1:0 verloren und somit steig ich zum ersten mal ab :twisted: |
Zitat:
Das erinnert mich an mein Team, musste auch erst einmal absteigen und das war vor 3 Saisonen auch in der 1.OL. ;-) Da wird die Luft schon sehr dünn, wenn man nicht auf die Taktiken Augenmerk legt. Der Abstieg hat auch seine Vorteile: Nächste Saison tut man sich umso leichter! => Wirst wohl jetzt wieder zu den Besten gehören! Vorallem, wenn der Abstieg nur knapp passiert ist, so wie bei dir. ;-) |
Mein ziel ist auch die 1.BL 8-):lol::lol::lol:
Hoffentlich bleibt deinen säumel das verletzungs pech erspart :lol::lol: |
Zitat:
da ich nächste Saison eh endlich wieder nur Taktiken weiter trainieren kann, könnte ich vielleicht mal den Cup anvisieren... |
Zitat:
Hast bei Takstraining sicher gute Chancen dafür. => So kannst alle Spieler optimal aufstellen! Der Meistertitel sollte sich ziemlich sicher ausgehen. Beim Cup ist es immer eine Lotterie und defensive Mannschaften haben da einen kleinen Vorteil. ;-) |
Zitat:
da fällt mir noch was ein G7 und GS hab ich dann vielleicht auch mal eine Chance :) gibt ja doch ein paar positive Sachen durch den Abstieg |
oha der GAK geht schon wieder in Konkurs :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.90minuten.at/index.php/sp...det-konkurs-an |
Zitat:
Naja den chris wirds freuen, mir ists egal. :lol: edit: Was ist mit dem Trainig heute? Dein Team trainiert gerade. Erst nach dem Training kannst du wieder Ergebnisse einsehen. Wie lange das Training noch läuft kannst du hier sehen. Ist das jetzt neu? |
Zitat:
erst wenns auf 100% is sehen wirs aber im Spielerkader kannst schon deine Ups sehen ;) |
Zitat:
Erinner mich jetzt an TC alt, da hab ich mir die Ups auch immer schon vorher im Spielerkader angesehen. :-) |
Eine kleine spende, eine kleine spende, der gak der ist am ende :lol::lol::lol:
Jetzt wirds zeit das sich dieser drecks verein auflöst!!! |
Zitat:
Ein Freund von mir (Sturm Graz Fan) hat in diesem Moment den selben Satz bei FB gepostet. :lol: |
Zitat:
Nein nur hier :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schreib nur in diesem forum sonst nirgends :lol: |
Zitat:
Hab gedacht du bist da noch in einem Forum am Start wo ihr eure Fangesänge, Platzsürme und Schlägereien organisiert. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |