![]() |
Und hast es über die Runden gebracht?
Bei mir wärs wieder die alte Leier. Mein TW hat jeden Schuss reingelassen und meine Stürmer haben zu wenig Effizienz bewiesen... |
Zitat:
und jetzt hab ich auch noch eine interessante gruppe erwischt - rapid1899 und noch ein ehemaliger ligakollege ist auch dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Opi hat 5 Tage vor Ablauf schon 2 Bieter. Das stimmt mich positiv. Denn zumeist passiert bei meinen Transfers bis 24h vor Ende genau gar nix... |
Wenn ich so sehe was in unserer Liga für Granaten rumlaufen, dann frag ich mich wirklich wie ich vorige Saison die Klasse halten konnte. Dir Katzenfreunde hab ich in der Vorsaison im Heimspiel sogar 3-0 hergeklopft und Heuer auch ein 2-2 erkämpft.
|
Zitat:
toi, toi, toi ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd jetzt bald nur mehr einen 19-Mann-Kader haben weil ich zuletzt fleissig Jugis, Bankdrücker und DT-Spieler vertickt habe. Aber finanziell hat's mir nicht viel gebracht. Aber von meinen Stammspielern und ein paar der Jugis kann ich mich so schwer trennen. :-) Werd aber wohl nicht umhin kommen. Stehe nun bei knapp 1,8 Mio. |
Weil ich gerade den Post in unserem Ligaforum gesehen habe. Egtl. waren wir die Vorreiter dieses Vorgabe-Cup-Modus. Wir haben das als erste beim Tiroler Cup eingeführt.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für die 18j kalkulier ich zusammen mit 200-300.000. Und für den Taktiker mit 300.000. Plus neuem Sponsor (folgt nach dem kommenden Ligaspiel) für in etwa 180-200.000 sollte ich auf 2,5 bis 2,6 Mille kommen. Das sollte reichen und ich müsste keinen Stammspieler opfern und auch keinen der jüngeren Backups. Was meinst sind meine Einschätzungen realistisch? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1fab6516275c2f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b9b91e0ffb6184 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c824f3a657f13 Habe die Preiserwartungen eh niedrig angesetzt, eben weil die 18j nicht gern steigen und der Taktiker außer A-Skills nicht viel hat. Aber 5-600.000 für alle drei zusammen müsste wohl drinnen sein? Bekommen ja auch noch 1-2 SA-Trainings mit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
in welcher liga geht der um? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einfach nur irr. Messi mit einem mittelmäßigen Spiel und macht dabei Saisontor Nummer 44-46. Einfach verrückt...
|
Zitat:
erschreckend, dass die sich für solche spieler interessieren! @messi: wahnsinn der typ ;-) |
Zitat:
|
Spiele heute mal wieder mit der A-Elf. Aber werd wohl gegen die Katzenfreunde doch eine Packung bekommen. :-(
|
Zitat:
2 spiele stehen noch aus oder? |
Zitat:
Denke Barca wird alles dran setzen Messi den Torschützentitel zu sichern. |
Zitat:
für heute erhoffe ich mir einen sieg ;-) |
Zitat:
hat der schönling auch getroffen gestern? oder hat messi jetzt 3 tore vorsprung? |
Zitat:
2 Tore Vorsprung hat Messi nun. Aber jeder der Beiden ist immer und überall für einen Doppelpack oder gar Hattrick gut. Also entschieden ist noch Nix. |
Zitat:
Nur die Jugis ranlassen, die ich zum Großteil verkaufen werde, bringts halt auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und man muss bedenken beide waren/sind keine Stürmer im eigentlichen Sinne... |
Zitat:
und für unterhaltung sorgen die beiden allemal! |
So wieder ein paar Tausender näher am Trainer. 2 TD-Jugis um knapp 7.000 gekauft und um 45.000 wieder verkauft. Wobei ich Pech hatte, dass sich beim 16j kein weiterer Verrückter gefunden hat der hochgeboten hat, denn einer hat sogar 199.000 geboten. Dürft ein ähnlicher Trottel gewesen sein, wie ich dazumal als ich mich um eine Stelle vertan hab.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |