![]() |
hallo liebe Fußballfreunde :-D
na jetzt wirds wohl bald losgehen:clap2:hoffe ich doch sehr:nod: ich :flame:ja richtig auf diesen Manager :!: aber stopp :nachdenken: wir haben überhaupt noch keinen Trainer:wow: naja... werde ich wohl als Manager diesen Posten auch noch übernehmen :woohoo: LG Rudolf MSV:banane: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also mein lieber Zebrazüchter und MSV anhänger , mässigen sie ihre Smilies bei ihren Posts :caked: freud mich ,mal was von dir zu lesen :prost: nebenbei : Kamil und Thomas , ihr bekommt den Kaiserlichen auftrag , das spiel schnellstens zu starten , damit gibt es heuer keinen Urlaub für Euch beiden , denn meine Hofnarren scharren schon mit den Hufen :ranger: |
Zitat:
soooooooo issssss essssss :) Freu mi a schon sehr das endlich los geht, denn wenn der erste Eindruck nicht täuscht wirds genial !!! Und die Duelle mit den Hofnarren wären die Krönung für mich :) :) :) AIGS |
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen !
@ Kamil bei der Aufstellung gibts, glaub ich, noch nen BUG Die Spieler auf zentralen Positionen, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, wechseln wahllos hin und her. Nach erfolgter Speicherung der Aufstellung und erneutem Aufruf der Seite hat beispielsweise ein auf zentraler Pos. (rechts) gespeicherter Spieler die Seite gewechselt und spielt, zwar auf zentraler Pos., aber halt nicht mehr rechts, sondern links oder in der Mitte. MfG |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Beta-Tester werden gleich zu Beginn einen gehörigen Vorsprung haben, weil sie das neue Spiel in den Grundzügen schon kennen und damit vertraut sind - das macht nicht gerade optimistisch.
|
Zitat:
ging glaub ich drum, dass wenn spieler länger auf der gleichen spieln einen kleinen vorteil haben oder so... war aber nicht viel und is auch nicht angezeigt worden, bin mir auch ned sicher ob das wahr war... ;) |
Zitat:
lg |
das war glaub ich nur im hintergrund... also keine balken, und war auch nur angeblich.
also man hat jetzt nicht sehen können ob ein spieler jetzt schon gute posi erfahrung hatte und is auch kein zusammenhang mit der normalen erfahrung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es immer wieder erschütternd, wie mit manchen Neulingen und
deren Fragen umgegangen wird. Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass es hier so viele "Sehende" gibt.8-) Mir wäre es ein Anliegen, auf Fragen, die vielleicht "merkwürdig" oder für manchen hier auch "lächerlich" klingen, entweder anständig zu antworten, oder man lässt es sein..nur mal zum freundschaftlichem Umgang hier im Forum.:-? Von diesem blödsinnigen wichtig Getue ist keinem geholfen. Mal abgesehen davon, dass ich diese Art der Posts eigentlich nur für ein Ablenken der eigenen Unwissenheit halte,;-) denn ausser den Spielmachern weiss keiner von uns alles, und das ist auch gut so. Is ja auch der Sinn des Spieles.....denn sonst bräuchte ja niemand von uns düfteln.... Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
|
Zitat:
|
glaub nicht das du damit gemeint warst 8-):-)
|
ah, gehts wieder los? diesmal aber ohne mich :-D
|
Guse,....gar nix geht wieder los...
Grundsätzlich hab ich das allgemein gemeint. Die jenigen, die sich aber betroffen fühlen, meine ich natürlich umso mehr....;-) Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
Und ich kann dir nur sagen: es können auch alle ihr wissen behalten und horten und die neulinge stehen dann meist vor "unlösbaren problemen". ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hatte ne zeit gedauert bis ich alles verstanden hatte:) |
Zitat:
|
Mich würde mal was völlig anderes interessieren.
Wer von Euch spielt real Fussball ??? Und in welchem Verein, Stammtisch oder Hobbymannschaft ??? In meiner Region gibt es ja die Weststeirische Stammtischmeisterschaft, auch zu finden unter: www.stt-meisterschaft.at und da bin ich hochmotiviert dabei...;-) Da geht es zeitweise härter ab, wie in der Bundesliga. Wir haben heuer schon 4 Verletzte zu verbuchen... Liebe Grüsse, Gono38 |
Hallo!
Da meine vorherigen Fragen alle übersprungen wurden möchte ich noch einmal fragen: Wann wird das nächste feature da sein? Oder was steht überhaupt als nächstes auf dem Plan von den Programmierern? An was arbeitet ihr gerade? Wann wird das Training online kommen? lg! |
Zitat:
(http://www.du-bist-dein-sport.at/for...=8700&page=214) Erst danach erfolgt der Spielstart. Wie lange das aber noch dauern wird, läßt sich mMn nur vermuten. Meine Vermutung sind so 4-6 Wochen, erst dann wird das Spiel in der ersten Grundversion (mit allen bisherigen Features) online gehen. MfG |
Zitat:
|
sicher is no gar nix ;-)
aber logisch wärs ja, wenn man ein startkapital bekommen würde. aber der transfermarkt macht am anfang noch nicht viel sinn... was willst denn grossartig verdienen, wenn jeder nur das startkapital und die startluschen hat? nur multis können da gleich wieder profitieren, normale spieler haben in den ersten runden gar nix vom tm. |
Zitat:
|
Zitat:
Der TM wird mMn dann auch bereits eröffnet sein, da die Finanzen eng mit dem TM (u.a. Marktwerte der einzelnen Spieler) verbunden sind. MfG |
Zitat:
Ich gehe eher davon aus, dass es im September losgeht!:-? |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
EDIT: na doch... naja, der hammer witz ist jetzt nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |