![]() |
@ Pipo
schade dass Du ganz aufhörst :cry: ich wünsche Dir dann eine schöne Zeit und viel Freizeit ;-) und eventuell kommst ja nochmal zurück 8-) Pipo machs gut :th_dblthumb2::prost: :yo: |
Zitat:
ich glaub dass du stark genug bist auch zu Hause gegen mich zu gewinnen...warum solltest du ausgerechnet es jetzt nicht schaffen???? ich behaupte einfach einmal dass ich sicher einer der fairsten Spieler hier im Game bin/war...so wie auch im richtigen Leben (was leider nicht immer Vorteilhaft ist) Zitat:
Zitat:
ich glaub dass du damals mit deinen Aktionen (wenn ich nicht Meister werden kann steige ich lieber ab) auch die Bundesliga unfair beeinflusst hast, irgendwer hatte immer das Nachsehn!!! Zitat:
außerdem geht es dir eh nicht mehr um dem Meistertitel, viel wichtiger ist dir ja die ewige Tabelle;-) Auch wenn meine Aktion jetzt einen für dich etwas faden Beigeschmack hat, finde ich dass wir immer gut/fair diskutiert haben;-) Zwar warst du sicher erfolgreicher, aber die Cupduelle haben mir schon sehr große Freude bereitet. Freu dich einfach für mich dass ich endlich wieder frei bin!!! |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
und es hatte nur auswirkungen zwischen plätzen es hat keinen anderen betroffen das ist der kleine unterschied werde heute vollgas und sehr off. agieren naja so off es halt geht;-) egal ich werde wahrscheinlich auch bald anfangen zum umbauen auf dauer kann man nicht einen 20er kader ergänzen das geht nicht leider es hat bisher glaube ich keine ähnliche meisterschaftsentscheidung in der obersten liga gegeben |
Zitat:
Solang der Milo Paasch bei mir im Team war, hat bei den MS-Spielen noch alles hervorragend geklappt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=647102 Wollte ihn dann 2 Mal an den Mann bringen, aber niemand wollte diesen Erfolgsgaranten kaufen. :lol: @pipo: Wär der nix für dich gewesen, um dein Team aufzufrischen? (PS: Hab ihn nur gekauft, um frisch gezogene 16j verkaufen zu können.) Zur Saisonpause hab ich für Nachwuchs für das dbdT-Länderteam gesorgt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=650014 Dem LTC war er und ein ähnlich starker Neuzugang dann doch zu schwach. => Gar so kurz haben meine sonstigen Eigengewächse sonst nie gelebt. :-P (Zur Erklärung: Der Kader war zu klein und wurde aufgefüllt. ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
und 2 wollte ich absteigen aber das habe ich vor saisonbeginn bekannt gegeben um die off abteilung zu stärken (training) also du warst immer ein ganz besonderer gegner für mich auch heute mir kommt es nur als kleiner rachezug vor das du sonst immer fair warst ist richtig und das wir zwei nicht immer einer meinung waren auch klar ganz andere phil. und strategien auch gut so das es andere meinungen gibt |
Zitat:
hab ja nur noch diese Saison dann gehts bergab :lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |