![]() |
Wie ärgerlich, wechsel ich meine QBs vorgestern nicht aus, hab ich statt 1,4 Punkten Vorsprung einen Polster von über 20 Punkten. Tja, wenn der Nelson jetzt wirklich gut spielt, wars das wieder. Könnt mir wieder in den Hintern beißen!! :lol:
Aber mal schaun, verloren is ja noch nix. |
Zitat:
Türlich wenn du statt Smith mit Luck gespielt hättest wäre das ganze schon erledigt gewesen! Ich kann diese Runde nichtmal was gegen meine Aufstellung sagen, da ich einfach niemanden auf der Bank habe (bis auf Boykin), sind alle auf Bye oder Harvin noch auf PUP! |
Zitat:
Same here, Luck ist mein einziger Ersatz.. :mrgreen: :doh: |
Zitat:
|
Zitat:
1x setz ich auf Luck, dann spielt Smith eine Hammer-Partie, dann umgekehrt, ich glaub ich sollt mir Brady holen! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, gehe auch davon aus, dass sie jetzt aufdrehen werden (vorallem dann in den Play-Offs!) |
Zitat:
=> Hoffentlich ist er ab sofort immer zumindest halb so gut, wie in dieser Woche! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Big Ben macht es möglich! Die NEP Offler sind fast alle auf ihre Kosten/Punkte gekommen. Die NE-Def ist auch auf über 10 Punkte gekommen, obwohl sie doch einige Punkte zugelassen haben. ...und mein Le`Veon Bell kann mit dem Ball weggeschickt werden, weil der Ben dann beruhigt und untätig zuschauen kann. :lol: |
Zitat:
War Axes Nr. 4 Draft sogar! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |