![]() |
Was ich unbedingt mal kurz loswerden muss... Schade S04, noch mehr Jahre ohne Schale. Da verfliegt glatt die Trauer über die wahrscheinlich verpasste CL-Quali meiner Dortmunder:-P
|
Zitat:
Aber danke für den, wenn auch nutzlosen, Hinweis. Und wehe du kommst auf die Idee meine Tipps zu kritisieren:boink: |
Zitat:
sowas sortiert mein Filter kategorisch aus ;-) Zitat:
damit bin ich beim Otto raus :-D aso... "FC Bayern, Stern des Südens ..." noch zweimal anstimmen und die Geschichte wird neu geschrieben :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry, hab sogar noch seite 1 durchgeschaut, ob du schon getippt hast:lol: :oops: |
Zitat:
Bin mal gespannt was heute so bei den Transfers rauskommt... Nachdem Pollok mein ist (Zweitbieter überraschenderweise der Sven:lol:) geht's heut um die Herren Wrobel, Schulenberg und Dach. Leider werd ich erst morgen wieder online sein und dann sehen können was sich getan hat. Ich hoff auf zumindest 1-2 Transfers... Aber stehen ja auch noch 2 Ösis heute an:-P @Peter: Wer weiß, vielleicht bietet ja noch jemand mehr...;-) |
Zitat:
|
:evil::evil::evil::evil::evil:
jetzt ist doch mein Spieler tatsächlich bei den verdächtigen Transfers aufgetaucht. Was kann ich dafür wenn da nur 2 bieten und der so vermeintlich hoch gehandelt wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |