![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich such lieber ein bisserl länger - hab schon lange keinen unter 300.000 Fixum unterschrieben ;-) |
Zitat:
|
Hey wie schauts aus hat von euch wer Lust auf eine Friendly-Liga?
Ich hätte da 1-2 Plätze in der Premiere League frei. Falls wer möchte schauts mal auf unserer Homepage vorbei. http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm Würd mich freun wenn wer von euch mitmacht ;) |
so, dann bin ich mal gespannt, ob sich das mit dem aufstieg auch so ausgeht, wie ich mir das vorgestellt habe *gg*
aber schaut gut aus ... ein x würde mir bereits zum fixen gruppensieg reichen und ich hab soeben das 1:0 geschossen! |
Zitat:
ich hätte nur noch eine frage: so wie ich das kapiert habe, würde ich jetzt in der unteren liga anfangen oder (würd mir gut passen) und was ist, wenn ich nach 1-2 saisonen sagen würde, dass ich aussteigen möchte? |
Zitat:
|
Zitat:
ich wollt nur nachfragen, ob dann die ganze liga den bach runter geht für diese saison ^^ wie kann ich mich anmelden bzw. wann startet die nächste saison? |
Zitat:
Zum Cup: Bin heute mit einem knappen 2:1 sieg schlussendlich gruppensieger geworden und bekomme es jetzt mit einem schlagbaren Gegner zu tun. Muss zwar meine chancen wieder besser nutzten, aber taktisch müsste ich stärker sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |