![]() |
Zitat:
ich werd jetzt noch MF trainieren bis mitte nächster saison und dann werd ich wohl ca. 1 saison lang taktiken trainieren damit da mal was weiter geht muss allerdings selbst noch rausfinden ob gezieltes einzelnes taktiktraining effektiver ist oder einfach alle normalen taks bei mir halt |
Zitat:
Ich glaub trozdem das mein trainer wirklich eine große schuld trägt fürs liga spiel. Oder hat er kaum einfluss? Kenn mich da auch net so genau aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit heimvorteil ist im vergleich zum auswärtsmatch fast ein ganzer punkt drinn, so habs ich halt beobachtet. Das müsste man mal testen, mit selber aufstellung einmal zuhause und dann auswärts. @shadow, das ist heute aber nicht nach Plan gelaufen in der PL:-( das kann noch was werden diese Saison. 10 Chancen und kein Tor, das ist echt bitter. |
Zitat:
|
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis A.C.Milan 2006 : FC Russalovski FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz die zalega : FC Bacardi |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis o : 10 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 3 : 2 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 2 : 0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 1 : 1 die zalega : FC Bacardi 1 : 1 |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis o : 9 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 2 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 1 : 0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 4 : 1 die zalega : FC Bacardi 3 : 1 |
Spieltag 18
FC Papa Schlumpf 10 : Armee der Finsternis 0 : 3 A.C.Milan 2006 : FC Russalovski 1 : 1 FC Winterdorf : SVS Austria Salzburg 4 : 0 FC Biber Alpha : Schwarze Garde Graz 2 : 1 die zalega : FC Bacardi 3 : 1 |
zum Taktik-Training
also ich trainiere Taktik allgemein. Spezielles Taktiktraining mache ich sehr sehr selten, da bereits einige Spieler Taktikpunkte auf 20 haben und für sie das Training sinnlos wäre. imho pfefferoni |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |