![]() |
Zitat:
Und ich kann nur denken wieso er so aufstellt :( |
Zitat:
Was sagst du eigentlich zu deinem Teamkollegen? Wird der nicht geteert und gefedert nach solchen Spielen? Oder hat er einfach zu viel irischen Whiskey intus? ;-) Und nein, es gibt natürlich keine Erfahrungspunkte... |
Zitat:
Naja was sollst da machen wenn es ihn scheinbar nicht mehr taugt. |
Ich hol mein 0.0 heute und aus :)
|
Zitat:
|
Tja wie es zu befürchten war wird es heute auch nur schwer werden mit Punkten für das Team WAHN!
Leider scheinen wir lediglich mit Henkman einen im Team zu haben der in seinem Topf regelmässig Spiele gewinnt!! |
Zitat:
Mein Team ist schon okay, aber sicher älter. Wobei dies auch nur 2-3 sind, die ich austauschen würde. (Keim, Weitzer als Beispiel) Der Rest wird noch länger bei mir sein. Die passen schon so. 2:0 aktuell für mich. |
Zitat:
Pumpi und ich führen, Floyd hat leider kein Leiberl gegen LA... -> Euer Spiel ist wohl das entscheidende Spiel um den "Titel" |
Zitat:
hab mir altersschnitt ausgerechnet! deiner war bei 27,9 glaub ich! meiner bei 22,? glaub ich! obwohl ein 34 jähriger ersatzstürmer von anfang an dran war... geht sehr spannend her! gefällt mir so!! edit: 63min kommt mein topstürmer :-) jetzt wirds spannend :-) |
2:2. Tolles Spiel. Ich hoffe ich bekomme kein Tor mehr. ;-)
Wird aber schwierig. Achja die Lusche Dohr spielt ebenso. Der sollte auch ausgewechselt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |