Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

pompinio 30.11.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 931381)
Interessante 2-3-4 Aufstellung Mandis...gut wenn ich mir das so anschaue, dann muss ich heute endlich meinen ersten Sieg einfahren. Aber warum stellst du in den letzten Spielen so schwach auf? Erhoffst du dir Erfahrungspunkte für deine Jugis? ;-)
Oder testest du einfach nur verschiedene Dinge?

Is mir was entgangen? Gibt es jetzt Erfahrungspunkte friendlys?
Und ich kann nur denken wieso er so aufstellt :(

Bambu 30.11.2011 15:51

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 931383)
Bin ich froh das ihr alle normale Trainer sucht :)

Gibts grad wieder einen Engpass am Trainermarkt? :-)

Was sagst du eigentlich zu deinem Teamkollegen? Wird der nicht geteert und gefedert nach solchen Spielen? Oder hat er einfach zu viel irischen Whiskey intus? ;-)

Und nein, es gibt natürlich keine Erfahrungspunkte...

pompinio 30.11.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 931389)
Gibts grad wieder einen Engpass am Trainermarkt? :-)

Was sagst du eigentlich zu deinem Teamkollegen? Wird der nicht geteert und gefedert nach solchen Spielen? Oder hat er einfach zu viel irischen Whiskey intus? ;-)

Und nein, es gibt natürlich keine Erfahrungspunkte...

Engpass ist ein Hilfsausdruck. Jetzt tummeln sich schon 4 4er Trainer auf der ersten Seite :(

Naja was sollst da machen wenn es ihn scheinbar nicht mehr taugt.

pompinio 30.11.2011 15:59

Ich hol mein 0.0 heute und aus :)

Bambu 30.11.2011 16:00

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 931396)
Engpass ist ein Hilfsausdruck. Jetzt tummeln sich schon 4 4er Trainer auf der ersten Seite :(

Naja was sollst da machen wenn es ihn scheinbar nicht mehr taugt.

Taugt...hmm...versteh ich zwar nicht, weil immerhin spielt er ja in einem Team und da zahlen alle drauf, aber gut. Machen kann man eh nichts...

FCAxe 30.11.2011 16:15

Tja wie es zu befürchten war wird es heute auch nur schwer werden mit Punkten für das Team WAHN!
Leider scheinen wir lediglich mit Henkman einen im Team zu haben der in seinem Topf regelmässig Spiele gewinnt!!

Jokeraw 30.11.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 931373)
hast du einen verletzten stürmer aufgestellt??
geht das im friendly?

ich glaub deine mannschaft ist 5 jahre imer schnitt älter als meine, wenn ned noch mehr... wow

Na aber fix. ;-) Der verletzte spielt. So hoffe ich doch. Aber wie man sieht ist er dabei im Spielbericht.

Mein Team ist schon okay, aber sicher älter. Wobei dies auch nur 2-3 sind, die ich austauschen würde. (Keim, Weitzer als Beispiel)
Der Rest wird noch länger bei mir sein. Die passen schon so.

2:0 aktuell für mich.

Spretilof 30.11.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 931422)
Na aber fix. ;-) Der verletzte spielt. So hoffe ich doch. Aber wie man sieht ist er dabei im Spielbericht.

Mein Team ist schon okay, aber sicher älter. Wobei dies auch nur 2-3 sind, die ich austauschen würde. (Keim, Weitzer als Beispiel)

2:2 nun für uns, in deinem Spiel :lol:

Pumpi und ich führen, Floyd hat leider kein Leiberl gegen LA...

-> Euer Spiel ist wohl das entscheidende Spiel um den "Titel"

Creed3000 30.11.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 931422)

gerade mein bester mfler eingewechselt worden! jetzt sollte dann langsam der beste stürmer kommen!
hab mir altersschnitt ausgerechnet! deiner war bei 27,9 glaub ich! meiner bei 22,? glaub ich! obwohl ein 34 jähriger ersatzstürmer von anfang an dran war...

geht sehr spannend her! gefällt mir so!!

edit: 63min kommt mein topstürmer :-) jetzt wirds spannend :-)

Jokeraw 30.11.2011 16:31

2:2. Tolles Spiel. Ich hoffe ich bekomme kein Tor mehr. ;-)
Wird aber schwierig.

Achja die Lusche Dohr spielt ebenso. Der sollte auch ausgewechselt werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.