![]() |
Hast was neues probiert?
Ich nämlich auch, und das könnte grob schief gehen wenn die Taktikverteilung nicht passt. Wie spielst denn die Taks? Falls du's verraten willst.;-) |
Er könnte sie ja jetzt auch gefahrlos verraten, nicht?;-)
|
Zitat:
Ich verrate natürlich auch meine, eh klar. |
Zitat:
bei mir siehts so aus: 1. Viertel: Abwehrriegel/kraftsparend 2. Viertel: Kurzpassspiel/normal 3. Viertel: Direktspiel/hart/vollgas? 4. Viertl: Kontr. Offensive/hart/vollgas? Sind jetzt ohne Gewähr. Werds nach dem Spiel korrigieren falls was nicht stimmt. EDIT: Ich hab auch das System von 3-5-2 auf 4-5-1 umgestellt gegenüber unserer letzten Begegnung. |
Zitat:
Ich Spiele so: 1. KoF 2. Abwehrriegel - kraftsparend 3. KoF (glaub ich?) - Vollgas? 4. Direkt 5. Kurzpassspiel - Vermutlich auf dein Direktspiel, oder?:cry: 6. Direkt 352 im ersten 1/4, dann 451. Hab spekuliert damit dass du wieder so spielst wie in unserem letzten Spiel, das ist kräftig daneben gegangen:-x Ich fürchte auch das mein Direktspiel nicht besser sein wird als dein KoF, somit hast du 3/4 und ich 1/4. - Schaut schlecht aus:-( |
Glaub fast nicht das ich 3 Viertel bekomme. Da Franzl kommt erst in der 2. HZ glaub ich und das kostet mich schon Taktikpunkte.:-? Und da ich im 1. Viertel kraftsparend spiel könnts sein das du da einfach drüber fährst und 3 Tore machst die ich dann wohl nicht mehr aufholen kann.
Zusammengefasst wirds wohl wieder ein sehr spannendes Spiel werden.:-D Taktiken im 5. und 6. Viertel sind bei mir glaub ich Kontr. Off und Direktspiel. |
Zitat:
|
merke: Abwehrriegel/kraftsparend nie gegen die stärkste Taktik des Gegners spielen.:lol:
|
So.... 1.Viertel ist ganz gut gelaufen, jetzt heists das 2. überstehen.
|
Zitat:
Da hat der Typ 19/19 Stürmerskills und schießt immernoch vorbei^^ EDIT: geht doch :-) EDIT2: im 3. Viertel hätt i in Franzl schon gebraucht. :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |