Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

Chris1860 13.06.2011 20:00

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821255)
Sehr interessant finde ich übrigens die Rückrundentabelle, in der liegen die Betonrührer deutlich vorne:-P

Ja das war mir auch aufgefallen...deshalb hab ich heut so gut es ging geschont...mehr als ein Unentschieden wär auch mit Bestbesetzung gegen diese Betonwand nicht drin gewesen. quälix ist aktuell nahezu unschlagbar...bin gespannt wie euer Spiel morgen ausgeht.

Pomme16 14.06.2011 07:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821255)
Sehr interessant finde ich übrigens die Rückrundentabelle, in der liegen die Betonrührer deutlich vorne:-P

War in der Tat eine sehr starke Rückrunde der Betonrührer. Bei mir waren es definitiv zuviele 0:0. Sonst wäre der Titelkampf bis zum Ende spannend gewesen.

rudolf 14.06.2011 08:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 821423)
War in der Tat eine sehr starke Rückrunde der Betonrührer. Bei mir waren es definitiv zuviele 0:0. Sonst wäre der Titelkampf bis zum Ende spannend gewesen.

hatte ja nach meiner Klatsche bei den Betonrührern geschrieben daß sich noch Mancher erschrecken wird
wie stark die Quälix-Bande geworden ist :shock:

viel Erfolg Heute im Pokal Halbfinale Pomme :cheer2:

wünsche mir ein Finale Pomme gegen Quälix :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Pomme16 14.06.2011 08:50

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 821447)
hatte ja nach meiner Klatsche bei den Betonrührern geschrieben daß sich noch Mancher erschrecken wird
wie stark die Quälix-Bande geworden ist :shock:

viel Erfolg Heute im Pokal Halbfinale Pomme :cheer2:

#

Wünschen würde ich mir auch so ein Finale, aber geben wird es wohl ein Duell Mäk gegen Ted. Aber die Minimalziele wurden in dieser Saison schon erreicht, alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe.

AnteS. 14.06.2011 08:53

muss auch gestehen, die Betonrührer sind eine meiner Lieblingstruppen in Deutschland geworden ;-)
was ein richtiger Quälix ist, hat halt auch Ahnung vom Training :-D

Quälix 14.06.2011 09:01

Danke für die Blumen, das war gestern der 7. Sieg in Folge. Darum werde ich auch versuchen gegen die Good Sheep am letzten Spieltag noch zu gewinnen. Das wäre dann nicht nur eine stolze Serie in der 1. Bundesliga sondern würde auch für die Fanbasis einiges einbringen. Heute im Cup sehe ich mich dennoch als Außenseiter, gegen so ausgewogene Teams wie Mäk oder Latsch ist es immer schwierig zu bestehen.

Für die neue Saison ist wieder eine Top-Platzierung in der Liga geplant, Ende nächster Saison werden dann einige Leistungsträger den Verein verlassen müssen, dann wird der Abstieg kaum zu verhindern sein. Ziel ist und bleibt aber, die Betonrührer in Liga 1 und 2 langfristig zu etablieren.

Gratulation auch an die Sheep für den neuerlichen Meistertitel, nächstes Jahr wird es aber um einiges schwieriger werden für den verschwiegenen Meister, der Respekt dürfte dann auch nicht mehr so groß sein.

Viel Spaß noch
q

MKnelangen 14.06.2011 21:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 821447)

Magst mich wohl nicht:-(

:lol:

spatzer76 14.06.2011 21:33

@ Quälix

Die Rückrundentabelle ist beeindruckend. Saubere Leistung, was Du aus Deinem Team gemacht hast.
Dein Training muss nicht ohne sein, ... Treppe der Leiden, Medizinbälle, ...

@Pomme

Glückwunsch zum Einzug ins Cupfinale, 1:0 Sekunden vor Schluss. :-D

Gruss
Spatzer

Pomme16 15.06.2011 08:43

Da habe die Sheeps wohl tatsächlich den Meistertitel zuviel gefeiert.

Für die Löwen ist es natürlich gut dass ich im Finale bin, aber ich denke auch meine B-Elf kann ein Unentschieden schaffen. Deshalb besteht für den General noch Hoffnung.

rudolf 15.06.2011 09:02

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 822197)
Magst mich wohl nicht:-(

:lol:

lieber Mäk,
es stimmt leider: ich mag keine Teams ohne Wappen !:-x
das sieht iwie unfertig aus und passt nicht in die 1.DBuLi :smokin:

jedoch, obwohl Du mir neulich nen Spieler weggekauft hast ohne Ihn zu brauchen,
obwohl Du mit deinem Vermögen protzt wie Mäc Moneysack in wunderbaren Comic-Storys
obwohl der MSV zu schwach ist, um Dir auch nur etwas Paroli zu bieten
und weil Du anderen Teamchefs Nachhilfe mit Deinem umfangreichen Wissen über DbdT gibst und meine Rivalen somit stärker machst:

freue ich mich enorm auf Deinen Bundesligaauftritt :-)
Dein Aufstieg wird die 4te Bundesligasaison richtig spannend machen :-D
und diese Bühne wirst Du, wenn Du willst, so schnell nicht wieder verlassen ;-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.