![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab087c6892ff12 @ ante, wenns so weitergeht, macht eine liste mit den 120 skiller mehr sinn und weniger hacken als eine mit den 100ern .. :-) |
Zitat:
nach dem nächsten Training zur saisonhalbzeit werd ich mal updaten. ich finde halt besonders die kompakte teamübersicht sehr gut. hoffe das passt den teamchefs auch weiterhin :wink: und 120er sind auch weiterhin sehr rar gesät. dafür gibt es vorerst ja das Komitee ps: dorian voigt mit 29 austrainiert :lol: der Don schaffts sicher, aber der nicht :wink: |
Zitat:
kann auch sein dass er nie austrainiert wird... |
Zitat:
dranbleibst, dann machst die fehlenden 9 skills bis mitte 29 sicher voll ;-) aber obs dann für a volle taktik reicht, glaub ich nicht. danach nur taks vorausgesetzt schafft ers sicher bis 31/32 :-) ist trotz allem a feiner burli :lol: |
und irgendwann gehen sie in pension und sind dann NULL wert.
bin mal gespannt, wie die topteams damit umgehen werden. wird dann mit 30 bis 33 jahren noch versucht am TM a bissl a geld zu lukrieren? und was sind solche 100 skiller mit ca. 15xp mit 33 jahren wert? das weiß noch keiner ... oder wird mit der Pensionierung der Totalverlust realisiert? Fährt ihr eure Teams einfach an die Wand? Oder hat da schon wer Ideen, wie man dauerhaft oben bleiben kann? die einzigen zwei, die es bis jetzt dauerhaft oben geschafft haben, sind leo und csaba, klaus und hyde zum teil auch. aber wie gehen sie mit der natürlichen Alterung und dem einhergehenden Wertverlust ihrer Spieler um? |
am einfachsten denkt man nicht daran :-)
erfahrene spieler werden immer a bissi was wert sein, auch ein otto mit 35j und xp 15 würde noch was bringen. wenn man neu aufbaut, ist es egal ob die dann um 1 mio oder 1.5 mio weggehen. |
Zitat:
|
Zitat:
"nicht daran denken" das sagt der einzige spieler, der bisher immer in der 1. buli war ... des glaubst ja selber net, csaba, dass du einfach nicht daran denkst, wie man dauerhaft oben bleiben kann ... ;-) aber jetzt bin i eh scho ruhig und werd nimmer länger bohren ;-) |
Zitat:
der otto würde kA 2-300k bringen, drum wird er ned verkauft, ist mehr wert bei mir im team ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |