![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein Jungs...tut mir leid. Ich hab quasi schon nen Vorvertrag mit ihm;-) Pech für euch...wer zu erst kommt mahlt auch zuerst:-P Der Spieler ist fest eingeplant8-) bin mir sicher ihr findet einen anderer Spieler;-) viel Glück bei der Suche:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie sieht der spieler denn aus? gibt´s den irgendwo zu bewundern?;-)
|
Zitat:
preis den ja schon ne weile wie sauer Bier an :lol: |
hab ihn gefunden.;-)
gibt´s nicht oft am deutschen transfermarkt. skillmäßig ist er sicherlich einer deiner schlechteren spieler, da selbst meine nicht optimalen 19-jährigen ein paar skills mehr vorweisen. trotzdem hätte ich für ihn verwendung, befürchte aber, das mein budget nach den letzten beiden spielerkäufen nicht mehr reichen wird. bin sehr gespannt, was der wohl bringen wird, eigentlich fast zu schade zum verkaufen. spitzenpreise bewegen sich aktuell zwischen 1 und 2 mio. wird sicher die mio-grenze knacken, aber viel mehr drüber denke ich fast nicht. vielleicht so 1,1 mio - mein tipp, also schaun mer ma!;-) |
Bei genauerem Betrachten ist der eigentlich gar nicht so gut. Würde aber eben gut ins Team passen, da viele meiner Spieler so ähnlich aussehen. und perfekt müssen Spieler bei mir eh nicht sein.
|
Zitat:
wenn der Preis stimmt...nehm ich ihn;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |