![]() |
Zitat:
OMS |
bin mit meinem heutigen Fund sehr zufrieden8-) wird aber troztdem verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5b53938e29dee7 |
Ich find das ist auch so ein Blödsinn nun, ich mein ich sende ja auch net einen Trainer 5x hin und her, dass er mich einen Jugi findet oder.
Ich gebe ihm genaue Anweisungen die er befolgt, danach sucht er von mir aus 1-2 Wochen nach Jugendlichen und pro Spieltag findet er soviele wie ich es ihm gesagt habe. Das ist doch völliger Quatsch.... |
Zitat:
Ging um den Regler und das Verstellen dessen. Jugis für Bundesligamannschaften oder Oberligamannschaften werden nicht zu verwenden sein. Das ist ja eh klar. War ja bei TC auch so. Natürlich ist die Jugendabteilung ausgelegt auf dieses. |
Ich finde man sollte das so machen, dass man die Einstellungen nur 1x die Woche verändern kann. Somit bleibt das alles ja auch unter Kontrolle.
Man schickt somit den Trainer in ein jeweiliges Land (Brasilien, Deutschland, Griechenland) und er sucht dort seine Jugis. Je nach Land wird auch der Besuch dort teurer. Ich habe es oft gesagt im alten TC und sage es hier erneut, man sollte sich wirklich ein paar Sachen von Fußballspielen ( FIFA, PES ... ) ein wenig abschauen, ich meine das mit den Ländern ist echt keine schlechte Idee mMn. Das würde mehr Farbe ins Spiel bringen. |
Genau so den Transfermarkt, ich finde man sollte nur 2x in der Saison Spieler kaufen dürfen. Das bringt viel mehr Spannung ins Spiel.
|
Zitat:
|
Zitat:
Du darfst ein Onlinespiele nicht mit einen PC-Spiel vergleichen. |
Zitat:
Ja das ist bitter, da du jetzt dadurch natürlich hintennach bist. Stimmt. |
Zitat:
Entweder zuspät vorgebracht die Idee oder sie wurde von den Admins nicht als passend empfunden. Auf jeden Fall wird das sicherlich nichtmehr so korrigiert. (Vermute ich) Die Jugendabteilung steht. Maximal kommt noch Zusatz mit Modullen oder sonstiges. Aber ich denke nicht, dass die Abteilung da groß verändert wird. Aber wer weiß. Ich find das aktuell nicht so schlecht, auch wenn ich die "Streuung" recht groß finde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |