![]() |
hahaha, ich hab mir grad gedacht: wow, was für ein zufall, der jack raiser vom ewok heißt genauso wie sein team! :shock: aber allmählich dämmerte es mir: das war sicher eine spielerumbenennung :lol:
|
:lol: der war gut
Zitat:
wird zeit, dass wieder ein deutscher Platz-1-Kandidat auf den Markt kommt ;-) aber gw zum Transfer ewok ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber nach der Ankündigung bin ich ja mal gespannt was du uns demnächst präsentierst, beim Rosenberg sind sogar die B-Skills bezahlt worden, gut ist ein klassischer Volante und damit wichtig, selbst bei DbdT scheint das so zu sein! ;-) |
Wenn ich mir den Rekordtransfer anschau, dann sehe ich, dass ich bessere Spieler im Kader habe :-?
|
Zitat:
na dann her damit ;-) |
naja 14 A-skills und erf 3 is halt nett, aber den preis war er sicher net wert..
aber soweit ich mich erinnern kann halt der erste stürmer mit sovielen A-skills, und wenn jemand grad auf stürmersuche is und sich ein zweiter findet, dann geht der preis eben so hoch... komisch das das immer nur bei spielern ist, die nicht mir gehören :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich meinte du sollst sie auf den Markt geben :lol: ;-) aber nicht schlecht- und dazu eine nette Spezi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |