![]() |
Zitat:
aber aus welchem Grund sollten die mir diesen Spieler sonst abkaufen? Entweder haben sie sich bei ihren Manipulationen im Transfer geirrt und versehentlich meinen gekauft ODER es haben sich wirklich zwei Wahnsinnige gefunden. ich würd jedenfalls gerne die 3 Mio zahlen, um nicht unschuldig verdächtigt zu werden ... |
ich weiß ja gar nicht was die Jury überhaupt noch anschauen kann,
transparent wird es durch die neue Datenveerordnung wohl nicht mehr sein. blöd weil ein Verdacht damit nicht eindeutig entkräftet werden kann, aber du musst dir sicher keine Sorgen machen, vielleicht war ich auch etwas voreilig mit der Meldung |
Also ich hab mir jetzt das Transferarchiv der beiden angeschaut, also von
austria1911wien bietet seit etwa Anfang April Millionenbeträge auf Jugis mit viel Talent. Am Anfang bot er noch etwa 1 bis 2 Mios., ab etwa Mitte April wurden die Beträge immer höher - Ende April bot er dann schon 7 bis 11 Mios auf alle möglichen Jugis, wobei er nur aufs Talent schaute und Spezi ihm egal war. Ich nehme an, dass Trizordo das irgendwie gecheckt hat und einfach nur Preistreiberei betrieben hat. Zumindest für mich noch die plausibelste Erklärung, aber schön wärs schon, wenn die TM-Jury das endgültig klären könnte ... |
Zitat:
Wenn Dir Transfers eindeutig erscheinen dann bitte im Transfer auf melden gehen und schreiben warum du Ihn meldest!! Hier werden User gemeldet die Verdächtig erscheinen z.b wegen fast gleicher Namen User oder Team. Danke ;-) |
Zitat:
...vor allem...alle vom gleichen Verkäufer...:der: Daher BITTE Button "Aktion melden" drücken, dann kommt es zur Überprüfung :croc: |
Okay, sorry mir kamen die Preise für die Überraschungseier einfach sehr verdächtig vor,
wenn der User dazu noch in der selben Liga spielt ärgert das einen noch mehr. In der Emotion habe ich da wohl etwas schnell und unüberlegt gepostet, sorry nochmals |
Zitat:
Alles gut, h.nes, ich drück dir weiterhin die Daumen ;-) |
Mmilutin
Emmilija Miliutin Die Namen sind mir schon mal untergekommen. Jetzt bei einer Auktion von mir just alle 3 wieder mitgeboten |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |