![]() |
Zitat:
|
Habe jetzt auch für mein 3.Gruppenspiel (SC Maria Lanzendorf) eingeladen!
Und für morgen hoffe ich die richtige Mischung gegen den Frediador gefunden zu haben Lg Digagopf |
Zitat:
Und da bin ich neugierig ob Du gegen die 2 x 16j, 6 x 17j + 3 x 18j.die richtige Mischung gefunden hast!? :lol: Wird ja nicht so schwer sein gegen Jugis zu gewinnen!!! ;-) Lg. |
Zitat:
hm - vielleicht haben die ja alle 30 A-skills?:-) hab auch ein paar junge eingebaut zu den arrivierten, und hoff schon daß es reicht sonst kann i glei aufhören;-) |
@SteetS
Ich habe mir den Spielplan nochmals durchgelesen, und mir fiel auf dass in der Zeile 8 Teams mit Zeile 7 kollidieren. Wird wahrscheinlich kein Problem sein, weil Freilos, aber es verwirrt unter Umstände ;-) |
is ja ein wahnsinn - der Frediador rollt auf mein tor zu wie sonts nur was:-(
doch nur superjugis mit unendlich vielen skills - und meine? alles wappler |
Meine Jungs haben 20 - 28 Gesamtskills!!!
Im St. höchstens 17 A Im MF. höchstens 11 A Und in der Vt. höchstens 7A Aber taktisch bin ich halt gut und deswegen wirds ein 0:0 werden!!! ;-) Lg. EDIT: Gratuliere 1:0 Da bin ich wohl taktisch doch noch nicht so gut!? |
0:1 aber - daß ich ma schwer tu kein wunder
|
Zitat:
Und schade das meine Jungs halt noch nicht so weit sind und treffen! :-? Sollte mir einen erf. St. kaufen! ;-) Weil 9:1 in Chancen aber 0:1 verlieren tut schon weh!!! :cry: Lg. |
meine spieler sind auch net sooo skillstark
ST: max 14A MF: max. 18A VT: max. 9A t.T. gute B-skills und ne gute XP! Tja, etwas glücklicher sieg, aber da frägt danach niemand mehr;-) 1.FC Frediador - FC Gopf 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |