![]() |
heute ist der tag der blöden fragen bei mir: mein sponsorvertrag läuft genau nach dem 18ten, also nächsten, spieltag aus, bekomm ich dann die torschützenprämie oder nicht?
stutzig gemacht hat mich dieser text: Zitat:
|
sponsorenvertrag läuft erst nach der auszahlung aus. dh. nach dem spieltag. wenn jetzt noch 1 dortsteht gilt er noch für den nächsten spieltag, dh. prämien werden ausbezahlt, sonst würden keine dortstehen.
edit: wer jetzt einen 12-Wochen-Vertrag aushandelt, muss sich sogar schon wegen der Herbstmeisterprämie nächste Saison Gedanken machen. 1 Spiel + 2 Spielfrei + 9 Spiele Hinrunde = 12. |
Zitat:
Die Sponsoren werden am Abend an Ligaspieltagen immer zuerst abgerechnet und danach rückt die Zahl um 1 runter. ;-) |
das warten hat sich wiedermal gelohnt. heute 12:02 Uhr abgeschlossen. Wie gut, dass ich während der Arbeit immer wieder mal reinschauen kann, hehe.
Punkteprämie ist zwar etwas dürftig, aber nächste Saison werd ich ohnehin nicht viele Punkte machen. Das Fixum kann sich dafür sehen lassen. Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 116.394 € Punkteprämie: 1.413 € Meister: 50.638 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 10.123 € |
der kann sich sehen lassen ;-)
|
Zitat:
bei mir war der 72k wert.. |
Zitat:
ich hoffe naechste saison auf einen 10er mit ueber 100 fixum und 40K herbstmeister und 2,5 k punktepraemie moeglich? |
wann findet ihr bitte sponsoren mit 100k aufwärts? Ich such jetzt schon fast eine Woche und mir ist noch nie so ein Vertrag untergekommen?
Muss schon sagen das ich das Sponsorensystem so wie es jetzt ist nicht optimal finde:-? Kann nicht immer alle 10 Minuten reinschaun damit ich mal einen guten Sponsorvertrag finde. |
Zitat:
Da werden viele Sponsoren abgeschlossen und es kommen dementsprechend viele nach. lg |
Zitat:
und warum findet man jetzt gerade keine sponsoren mehr?^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |