Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Sponsoren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18593)

sturmfan10 07.09.2010 10:50

heute ist der tag der blöden fragen bei mir: mein sponsorvertrag läuft genau nach dem 18ten, also nächsten, spieltag aus, bekomm ich dann die torschützenprämie oder nicht?
stutzig gemacht hat mich dieser text:
Zitat:

Zitat von dbdt
Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft.

der sponsorvertrag läuft ja dann nicht mehr bzw. e läuft aus...

kaiza1 07.09.2010 10:58

sponsorenvertrag läuft erst nach der auszahlung aus. dh. nach dem spieltag. wenn jetzt noch 1 dortsteht gilt er noch für den nächsten spieltag, dh. prämien werden ausbezahlt, sonst würden keine dortstehen.

edit: wer jetzt einen 12-Wochen-Vertrag aushandelt, muss sich sogar schon wegen der Herbstmeisterprämie nächste Saison Gedanken machen. 1 Spiel + 2 Spielfrei + 9 Spiele Hinrunde = 12.

Bookie 07.09.2010 10:59

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 656379)
heute ist der tag der blöden fragen bei mir: mein sponsorvertrag läuft genau nach dem 18ten, also nächsten, spieltag aus, bekomm ich dann die torschützenprämie oder nicht?
stutzig gemacht hat mich dieser text:

der sponsorvertrag läuft ja dann nicht mehr bzw. e läuft aus...

Wenn Du jetzt noch min. 1/x stehen hast, dann bekommst Du diese Prämien noch ausbezahlt, wenn ich mich nicht täusche.

Die Sponsoren werden am Abend an Ligaspieltagen immer zuerst abgerechnet und danach rückt die Zahl um 1 runter. ;-)

kaiza1 07.09.2010 11:11

das warten hat sich wiedermal gelohnt. heute 12:02 Uhr abgeschlossen. Wie gut, dass ich während der Arbeit immer wieder mal reinschauen kann, hehe.
Punkteprämie ist zwar etwas dürftig, aber nächste Saison werd ich ohnehin nicht viele Punkte machen. Das Fixum kann sich dafür sehen lassen.

Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 116.394 €
Punkteprämie: 1.413 €
Meister: 50.638 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 10.123 €

Cyberboy37 07.09.2010 17:02

der kann sich sehen lassen ;-)

C. Ronaldo 07.09.2010 23:31

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 656401)
das warten hat sich wiedermal gelohnt. heute 12:02 Uhr abgeschlossen. Wie gut, dass ich während der Arbeit immer wieder mal reinschauen kann, hehe.
Punkteprämie ist zwar etwas dürftig, aber nächste Saison werd ich ohnehin nicht viele Punkte machen. Das Fixum kann sich dafür sehen lassen.

Name: Sportnet
Typ: Trikot
Laufzeit: 10/10 Spieltage
Fixbetrag: 116.394 €
Punkteprämie: 1.413 €
Meister: 50.638 €
Herbstmeister: -
Torschützenkönig: 10.123 €

ha das war mein sponsor.. sekündchen zu spät.. :evil:
bei mir war der 72k wert..

waldgeist 08.09.2010 05:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 656394)
Wenn Du jetzt noch min. 1/x stehen hast, dann bekommst Du diese Prämien noch ausbezahlt, wenn ich mich nicht täusche.

Die Sponsoren werden am Abend an Ligaspieltagen immer zuerst abgerechnet und danach rückt die Zahl um 1 runter. ;-)

ja, so ist es. wenn er jetzt noch 1 stehen hat ist alles in butter

ich hoffe naechste saison auf einen 10er mit ueber 100 fixum und 40K herbstmeister und 2,5 k punktepraemie

moeglich?

sano 08.09.2010 18:13

wann findet ihr bitte sponsoren mit 100k aufwärts? Ich such jetzt schon fast eine Woche und mir ist noch nie so ein Vertrag untergekommen?
Muss schon sagen das ich das Sponsorensystem so wie es jetzt ist nicht optimal finde:-? Kann nicht immer alle 10 Minuten reinschaun damit ich mal einen guten Sponsorvertrag finde.

Buxi 08.09.2010 18:27

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 657131)
wann findet ihr bitte sponsoren mit 100k aufwärts? Ich such jetzt schon fast eine Woche und mir ist noch nie so ein Vertrag untergekommen?
Muss schon sagen das ich das Sponsorensystem so wie es jetzt ist nicht optimal finde:-? Kann nicht immer alle 10 Minuten reinschaun damit ich mal einen guten Sponsorvertrag finde.

Also ich würd's am Ligaspieltag nach der Berechnung der Sponsoren versuchen (ca. 21 Uhr).
Da werden viele Sponsoren abgeschlossen und es kommen dementsprechend viele nach.

lg

sano 08.09.2010 20:31

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 657139)
Also ich würd's am Ligaspieltag nach der Berechnung der Sponsoren versuchen (ca. 21 Uhr).
Da werden viele Sponsoren abgeschlossen und es kommen dementsprechend viele nach.

lg

ok danke. das werd ich mal versuchen.

und warum findet man jetzt gerade keine sponsoren mehr?^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.