![]() |
yes, endlich mal eine leichte gruppe erwischt ;-)
gegen bellou erst 3:1 verloren gegen good sheeps soger mit 6:0 untergegangen und wer war da noch? ach ja, der titelverteidiger also alles in allem dürfte ich wohl als favorit in die gruppenphase gehen ;-) lg didi |
Zitat:
@Tommy: Ja, du hast auch eine (die?) Bombengruppe erwischt... :lol: (aber ne leichte Gruppe sehe ich eh nirgends...) |
Zitat:
|
Tja, für mich war klar, daß ich immer Außenseiter bin;-)
Spiel gegen die Memmenkicker steht! |
Zitat:
ich muss nur noch kurz abklären ob sich das mit den Mittwochcup nicht überschneidet.. ist leider ein Dreck, das ich mich da in der Woche verdrückt hatte :-?:( |
Zitat:
im spiel gegen bellou hatte ich bereits den trainer, und bin trotzdem sang und klanglos untergegangen. was das spiel gegen good sheeps betrifft, so wirds zwar enger, aber auch im ersten spiel wurde ich teilweise ausgekontert. und was das spiel gegen dich betrifft, so muss ich mir wohl ein paar tipps von meinem bruder (el_nino) holen, der hat ja schon 2 X gegen dich geschafft. lg didi |
Spiel gegen die Schienbeintreter steht auch (23.10.) - das is was drinnen für mich!
|
Zitat:
|
Spiel 2 steht,
Spiel 1 Spiel 3 Einladungen sind draussen! Wird ein heisser Tanz, freue mich! |
@cat: falls bis zur Ende der Gruppenphase die Partie mit rambo nicht zustande kommt, bitte das Spiel für ihn werten, da ich die Einladung verbockt habe:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |