Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

diz83 12.10.2010 08:37

yes, endlich mal eine leichte gruppe erwischt ;-)

gegen bellou erst 3:1 verloren
gegen good sheeps soger mit 6:0 untergegangen
und wer war da noch? ach ja, der titelverteidiger

also alles in allem dürfte ich wohl als favorit in die gruppenphase gehen ;-)

lg didi

Spretilof 12.10.2010 08:56

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 673866)
yes, endlich mal eine leichte gruppe erwischt ;-)

gegen bellou erst 3:1 verloren
gegen good sheeps soger mit 6:0 untergegangen
und wer war da noch? ach ja, der titelverteidiger

also alles in allem dürfte ich wohl als favorit in die gruppenphase gehen ;-)

lg didi

:lol:, auch wenn du es ironisch ausführst, mit deinem neuen Trainer bist du wohl tatsächlich einer der größeren Anwärter ;-). Könnte es ehrlich nicht sagen, wer hier 'Favorit' oder Aufstiegskandidat ist. Ich kann nur sagen, dass es eine unglaubliche Gruppe ist, wo sich keiner sicher sein kann. Ich würde sogar tatsächlich dich als leichten Favoriten sehen, aber es kann alles passieren... :-?

@Tommy: Ja, du hast auch eine (die?) Bombengruppe erwischt... :lol: (aber ne leichte Gruppe sehe ich eh nirgends...)

58DiVaD91 12.10.2010 09:36

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 673844)
Freu mich, dabei zu sein. Bin wie es aussieht das einzige Team der 4.UL, das die Qualifikation geschafft hat. Bin aber wohl trotzdem ein krasser Außenseiter. Mal schauen, ob ich vielleicht auch das eine oder andere Spiel gewinnen kann.;-)

Ich habe jedenfalls nicht gerade die leichteste Gruppe erwischt...:shock:
Eigentlich eine Ehre für mich, gegen solche Teams spielen zu dürfen.;-)

In der Tat ne nette Gruppe ... Da brauch ich wohl wieder so viel Masl wie beim letzten Mal (auf Grund der mehr Chancen im direkten Duell aufgestiegen) :lol:

Digagopf 12.10.2010 11:08

Tja, für mich war klar, daß ich immer Außenseiter bin;-)

Spiel gegen die Memmenkicker steht!

MisterBongo 12.10.2010 11:43

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 673816)
Da wir die 1.Partie gegeneinander spielen und ich am 20.10 noch Zeit habe, habe ich dich gleich mal für diesen Termin eingeladen.

lg, rambo3

ich muss nur noch kurz abklären ob sich das mit den Mittwochcup nicht überschneidet.. ist leider ein Dreck, das ich mich da in der Woche verdrückt hatte :-?:(

diz83 12.10.2010 12:08

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 673885)
:lol:, auch wenn du es ironisch ausführst, mit deinem neuen Trainer bist du wohl tatsächlich einer der größeren Anwärter ;-). Könnte es ehrlich nicht sagen, wer hier 'Favorit' oder Aufstiegskandidat ist. Ich kann nur sagen, dass es eine unglaubliche Gruppe ist, wo sich keiner sicher sein kann. Ich würde sogar tatsächlich dich als leichten Favoriten sehen, aber es kann alles passieren... :-?

@Tommy: Ja, du hast auch eine (die?) Bombengruppe erwischt... :lol: (aber ne leichte Gruppe sehe ich eh nirgends...)

nanana, bitte ned übertreiben!

im spiel gegen bellou hatte ich bereits den trainer, und bin trotzdem sang und klanglos untergegangen.

was das spiel gegen good sheeps betrifft, so wirds zwar enger, aber auch im ersten spiel wurde ich teilweise ausgekontert.

und was das spiel gegen dich betrifft, so muss ich mir wohl ein paar tipps von meinem bruder (el_nino) holen, der hat ja schon 2 X gegen dich geschafft.

lg didi

Digagopf 12.10.2010 12:16

Spiel gegen die Schienbeintreter steht auch (23.10.) - das is was drinnen für mich!

TommyG. 12.10.2010 14:10

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 673908)
In der Tat ne nette Gruppe ... Da brauch ich wohl wieder so viel Masl wie beim letzten Mal (auf Grund der mehr Chancen im direkten Duell aufgestiegen) :lol:

Hab Erbarmen mit meiner Truppe. Demoralisiert kann ich sie net brauchen^^.;-)

General_H 13.10.2010 16:45

Spiel 2 steht,

Spiel 1

Spiel 3

Einladungen sind draussen!

Wird ein heisser Tanz, freue mich!

MisterBongo 13.10.2010 20:43

@cat: falls bis zur Ende der Gruppenphase die Partie mit rambo nicht zustande kommt, bitte das Spiel für ihn werten, da ich die Einladung verbockt habe:(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.