![]() |
Zitat:
den wenns nach leistung im spiel geht, oder leistungen im forum, müßten eigentlich schon alle vergeben worden sein ;-) |
Zitat:
Spamer :-) :-) |
Zitat:
Die Famielie -Forum- Thread User die sich hier bemühen für User da zu sein oder in denn spielen erfolge Vorzeigen und auch holen , ist klein und wird immer weniger und wenn mann solchen Usern so ein Titel Her gibt ist mann doch stolz . Wenn du Vorgeschlagen wirst für dieses , für deine super Leistung und dann auch gewählt würdest , würdest du dich nicht Geehrt Fühlen ;-) Und falls es immer noch Wurscht ist dann lass es in dir .ist das beste so;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das brauchts hier wohl und sei's mit unnötigen Kommentaren. Und DU bist jetzt nicht angesprochen ;-) |
Zitat:
Auwehhh, da hat jetzt der Alex bei dir auch schon einfluss :lol: Ich mag auch bald auf meine 5000 beiträge komme ;-) |
fazit der letzten beiträge
das nagative polarisiert und verleitet zu soviel schreiberei, das wesentliche dinge (die 20/20er disskusion) untergehen das brachte jetzt mehr klicks als wenn ich reingeschrieben hätte: ich nominiere user xyz, weil er so gut spielt |
Zitat:
|
Zitat:
lang dauerts nimma ;-) |
Zitat:
aber egal muß mit meiner tochter puppen kaufen gehen - das ist interessanter als des forum :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |