![]() |
Zitat:
glaubst echt? ich habs mir noch nicht im Detail angeschaut, aber auf den ersten Blick schaut die Liga ausgeglichener aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß grad überhaupt nicht was tun. Die Trainings sind mehr als nur schlecht. Mein Team ist überaltert, aber ein Umbau mit 16j kommt für mich auch nicht in Frage!? |
Zitat:
wie viele spieler können in den nächsten 3 saisonen noch nicht in pension gehen? |
so, kurzes fazit ... heutiges training war zwar wieder seltsam (nur 1 verweigerer, aber nur 60 verbesserungen (=tiefstwert)), aber alles in allem wieder eine erfolgreiche trainingssaison. in zahlen ausgedrückt:
167 skillups (4 weniger als mit den 17jährigen) auf 14 spieler, macht einen schnitt von 11,9 pro kopf. nun hat jeder im schnitt 51,2 gesamtskills. (48-55). und seit letztens besitze ich einen fertigen verteidiger: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e3e29d2a161d5 bin mal gespannt, ob das MF-training in der kommenden saison auch ähnlich gut wie das def-training laufen wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
d.h. deine truppe wäre schon halbwegs konkurrenzfähig, aber wird sich nicht mehr verbessern oder? was haltest von einem radikalen schnitt, aber ohne komplettumbau? weil mit ende 29 bekommst halt auch noch was für deine jungs ... könntest sie ja evtl. gegen 24-25 jährige tauschen oder so? (zumindest ein paar ... wirst ja noch was drauflegen müssen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |