Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 30.09.2013 19:33

jetzt hab ich den goalie mit 1,8 xp doch glatt in der hitze des gefechts vergessen ... wär ein totales schnäppchen gewesen :-(

noucamp 01.10.2013 19:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1200269)
jetzt hab ich den goalie mit 1,8 xp doch glatt in der hitze des gefechts vergessen ... wär ein totales schnäppchen gewesen :-(

Da war am Wochenende wohl etwas wichtiger. ^^
Zeig mal her den Torwart?

Austria mit dem ersten Punktegewinn. Auch wenn Zenit in der 2. HZ ein Mann weniger war und generell viel zu überheblich, eine sehr gute Leistung. Vor allem wenn man die Unleistungen gegen Kalsdorf und Admira heranzieht...

myd3us 01.10.2013 20:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1200525)
Da war am Wochenende wohl etwas wichtiger. ^^
Zeig mal her den Torwart?

Austria mit dem ersten Punktegewinn. Auch wenn Zenit in der 2. HZ ein Mann weniger war und generell viel zu überheblich, eine sehr gute Leistung. Vor allem wenn man die Unleistungen gegen Kalsdorf und Admira heranzieht...

da hast natürlich recht :-D :-D

hab den goalie gar nicht mehr in der übersicht (hab ja nicht mitgeboten und ihn dann schon wieder rausgelöscht).

aber er war 18, 1,8 xp kondi 11 und austrainiert. höchstgebot lag bei 890k (für 866k hat er den besitzer gewechselt).

@austria: finds auch super, dass sie zumindest mal angeschrieben haben ;-)

shadow08 02.10.2013 18:06

@noucamp hier erreich ich dich glaub ich am schnellsten :)

falls unser PL-Absteiger 'The Lunatics' den Weg in die Conference bevorzugen, wäre ein Platz in der CS frei und somit wär das der Klassenerhalt für dich.
Nur damit du schon bescheid weißt, ich muss noch auf die Antwort vom Lunatics warten und dann lade ich dich eben entweder in die CS oder L1 ein.

noucamp 02.10.2013 20:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1200542)
da hast natürlich recht :-D :-D

hab den goalie gar nicht mehr in der übersicht (hab ja nicht mitgeboten und ihn dann schon wieder rausgelöscht).

aber er war 18, 1,8 xp kondi 11 und austrainiert. höchstgebot lag bei 890k (für 866k hat er den besitzer gewechselt).

@austria: finds auch super, dass sie zumindest mal angeschrieben haben ;-)

Klingt wirklich günstig... ;-)

noucamp 02.10.2013 20:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200725)
@noucamp hier erreich ich dich glaub ich am schnellsten :)

falls unser PL-Absteiger 'The Lunatics' den Weg in die Conference bevorzugen, wäre ein Platz in der CS frei und somit wär das der Klassenerhalt für dich.
Nur damit du schon bescheid weißt, ich muss noch auf die Antwort vom Lunatics warten und dann lade ich dich eben entweder in die CS oder L1 ein.

OK. Ich nehm's wies kommt.^^

myd3us 02.10.2013 21:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1200810)
Klingt wirklich günstig... ;-)

was solls ... man muss prioritäten setzen :-D :-D

myd3us 04.10.2013 14:09

hast gestern EL geschaut?
rapid hat sich ja noch gut zurück gekämpft und wurde auch dafür belohnt - gut so!

die bullem haben sich das leben selber schwer gemacht. sie hatten die partie in der ersten halbzeit eigentich unter kontrolle .... aber zumindest gestern ging es gut :-)
(in der liga habens die führugen ja nicht immer über die zeit gebracht)

noucamp 04.10.2013 18:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1201224)
hast gestern EL geschaut?
rapid hat sich ja noch gut zurück gekämpft und wurde auch dafür belohnt - gut so!

die bullem haben sich das leben selber schwer gemacht. sie hatten die partie in der ersten halbzeit eigentich unter kontrolle .... aber zumindest gestern ging es gut :-)
(in der liga habens die führugen ja nicht immer über die zeit gebracht)

Hab nur immer wieder ein wenig drüber gezappt. Ist auf jeden Fall gut für die UEFA-5-Jahreswertung wenn alle drei Teams punkten. ;-)

myd3us 04.10.2013 18:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1201294)
Hab nur immer wieder ein wenig drüber gezappt. Ist auf jeden Fall gut für die UEFA-5-Jahreswertung wenn alle drei Teams punkten. ;-)

ich hab auch nur so nebenher geschaut :lol:

jop, rumänien und tschechien sind uns dicht auf den fersen ....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.