Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Coppelius 10.05.2010 16:38

Danke, Spreti!

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 595475)
Hoffe, es ist die aktuelle Liste der Teilnehmer am Lagerfeuercup:

r_fux
bmwF1
coppelius
csabalino
Mor_lock
ChiefFred ?
bellou
h.nes
Spretilof
oleander
bigbob
AnteS
david15
FCAxe
matti90
Kitana?
swatch72?

Vorschlag für den Beginn: ab Juni

Bis dahin das Teilnehmerfeld möglichst auf 16 fixe bringen, das wär wahrscheinlich ideal ;-)

Weitere Interessenten? Derzeit 15 fixe wie es ausschaut, einer geht noch ;-)

r_fux 10.05.2010 16:38

ja würd auch sagen... ab dem ersten möglichen juni-friendly sollte es losgehen.
bis dahin kann jeder seine privatspielchen austragen :lol:

Spretilof 10.05.2010 16:42

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 595488)
ja würd auch sagen... ab dem ersten möglichen juni-friendly sollte es losgehen.
bis dahin kann jeder seine privatspielchen austragen :lol:

Nehmen wir den zweiten Juni-Termin? Dann kann ich noch gegen den h.nes in ganz freundschaftlicher Manier spielen und muss mich nicht ob meiner Vergesslichkeit schämen....

Coppelius 10.05.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 595493)
Nehmen wir den zweiten Juni-Termin? Dann kann ich noch gegen den h.nes in ganz freundschaftlicher Manier spielen und muss mich nicht ob meiner Vergesslichkeit schämen....

Mach ma doch einfach gleich den 12. Juni als Starttermin, weil dann kann jeder mal nach Belieben die ersten 5 Termine füllen.
Zudem würde ich vorschlagen, dass wir den Samstag als Spieltag nehmen und das Mittwochs-friendly so für eventuelle andere Cups frei bleibt.

Einverstanden?

h.nes 10.05.2010 16:46

ach Spreti ... die Royals sind derzeit eh kein Gegner für dich
insofern passt das schon so, ich bin ja sowieso für´s testen, auch beim Cup
und hoffe da auf eure tatkräftige Mitwirkung! ;-)

Spretilof 10.05.2010 16:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 595506)
Mach ma doch einfach gleich den 12. Juni als Starttermin, weil dann kann jeder mal nach Belieben die ersten 5 Termine füllen.
Zudem würde ich vorschlagen, dass wir den Samstag als Spieltag nehmen und das Mittwochs-friendly so für eventuelle andere Cups frei bleibt.

Einverstanden?

Für mich OK. Muss man halt schauen, ob alle damit einverstanden sind. Aber als Cup-Leiter bist du letzte Instanz ;-).

Aber sollten wir dafür nicht dann gleich (also wenn diese Details geklärt sind) einen eigenen Thread aufmachen? Weil sonst geht es wahrscheinlich heftig drunter und drüber....

So, und jetzt bin ich mal wirklich froh. Nummer 3 in der Skill-Rangliste. Nur 2 deutsche TC vor mir. Und das obwohl:
- Lord nicht gespielt
- Majer nicht gespielt (36%)
- Kennedy (Abwehrschef) nicht gespielt

:-P
Achja, und einen 5er Taktikwert auswärts (also in einer HZ)

Mor_Lock 10.05.2010 16:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 595506)

Einverstanden?

jo das wär cool, weil ich schon 5 verplant habe! bis dahin könn ma dann ev. noch auf 32 aufstocken und alles schön durchplanen ;-)

Mor_Lock 10.05.2010 16:53

also ich versteh die rangliste net, zumindest die fanbase....

ich hab heute trotz sieg über 200 plätze eingebüßt.....das soll einer verstehen oder?

Spretilof 10.05.2010 16:53

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 595509)
ach Spreti ... die Royals sind derzeit eh kein Gegner für dich
insofern passt das schon so, ich bin ja sowieso für´s testen, auch beim Cup
und hoffe da auf eure tatkräftige Mitwirkung! ;-)

Ja, die "good times" sind mit den Friendlys leider auch vorbei. Da muss ich zugeben, dass ich etwas Angst habe, dass sich hier sehr bald einige Erkenntnisse in der breiten Masse verankern werden durch diese Testspiele... Aber schau ma mal. Und vor allem: Selbst kann man ja dafür umsomehr ausprobieren. Vor allem freue ich mich jetzt auf einen wirklich off starken Chieffred....

Und ich glaube auch, dass mir die Royals sehr wohl gefährlich werden können, wenn sie wollen.... Genau wie jeder andere Verein hier am Lagerfeuer ;-)

Csabalino 10.05.2010 16:56

@matti: hast schon einen gegner gefunden?
ich suche normalos als gegner, also einfach einladen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.