![]() |
Zitat:
Das hast du falsch verstanden, hab gemeint das deine kommenden 16 jährigen nicht alle in den off skills austainiert sein müssen. Das du deine jetztigen austrainieren probierst is mir schon klar ;-) |
Zitat:
also wenn ich aufhör zu früh mit dem offskill und trainiere taktik und stelle nacher um auf ein anderes skill und dann will ich wieder Offskill trainier verweigern die dann . |
Zitat:
super wäre es wenn bei meinen jugis ein leader oder taktiker auftaucht, oder am besten gleich beides :lol: |
Zitat:
Hab gemeint das seine jetzt 18 jährigen stürmer mit ca.30 taks viel früher fertig sind als die nachkommenden 16 jährigen. Die verweigern dann, dadurch sie schon 60 taks haben ;-) |
Zitat:
Da müsstest du recht haben, hab sowas auch gehört. Wirst scho finden, wennst genug geld hast kannst alles kaufen ;-) |
Zitat:
träum immer noch davon, dass der stürmer "abschlussstärke" hat :-D :-D |
Zitat:
ich brauche geld für: scout - gleich zu saisonbeginn tl - spieltag 6-7 (gut - mittel, das muß i mir erst durchrechnen) und 1 spieler, 1,2 mille rechne ich in etwa für den dann bin i pleite :-( hab aber dann spieler und trainer für die nächsten 11 saisonen :lol: |
Zitat:
im übrigen bin ich sowieso extremst überrascht das die spieler die ich gekauft habe so billig waren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |