Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 25.09.2013 08:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1198954)
schaß :-(

wann würdest du von def auf offskills wechseln?

Boah keine Ahnung. Da frägst besser bei deinen Umbauer-Kollegen nach. Die haben Erfahrungswerte.

Wacker gestern wieder einmal indiskutabel. Nach dem Saisonbeginn war ich ja vorsichtig optimistisch, aber nach dem Schweinskick von gestern muss man sich langsam wieder Sorgen machen...

xDemon 25.09.2013 08:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1199072)
Wacker gestern wieder einmal indiskutabel. Nach dem Saisonbeginn war ich ja vorsichtig optimistisch, aber nach dem Schweinskick von gestern muss man sich langsam wieder Sorgen machen...

nja gegen den Cupschreck darf man schonmal verlieren :-P

noucamp 25.09.2013 08:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1199078)
nja gegen den Cupschreck darf man schonmal verlieren :-P

Aber nicht in dieser Art und Weise. ;-)

xDemon 25.09.2013 08:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1199082)
Aber nicht in dieser Art und Weise. ;-)

ja hast schon recht, aber die Leistung österreichischer Teams ist mal so und mal so :lol:

myd3us 25.09.2013 11:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1199072)
Boah keine Ahnung. Da frägst besser bei deinen Umbauer-Kollegen nach. Die haben Erfahrungswerte.

hab ih eh auch schon und für mich hab ich es eigentlich auch schon entschieden ...

ja, war echr zum speiben gestern. habs leider schon prognostiziert, dass sie ausscheiden werden. wenn wacker 1-2 schlüsselspieler auf der bank lässt bzw nicht aufstellt, dann spielens gleich nochmal um ein hauseck schlechter!

myd3us 25.09.2013 11:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1199085)
ja hast schon recht, aber die Leistung österreichischer Teams ist mal so und mal so :lol:

frag mal austriafans :lol:

xDemon 25.09.2013 12:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1199108)
frag mal austriafans :lol:

ja die haben sicher auch viel Spaß mit ihrem Team momentan ;-)

noucamp 25.09.2013 14:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1199107)
hab ih eh auch schon und für mich hab ich es eigentlich auch schon entschieden ...

ja, war echr zum speiben gestern. habs leider schon prognostiziert, dass sie ausscheiden werden. wenn wacker 1-2 schlüsselspieler auf der bank lässt bzw nicht aufstellt, dann spielens gleich nochmal um ein hauseck schlechter!

Ich verstehe das nicht. Gerade der Cup müsste Teams wie Wacker extra motivieren. Der einfachste Weg in den Europacup. Eben weil sich regelmäßig Topteams dort anschütten. Man brauch ja nur heuer schauen: Austria und Rapid schon weg. Und dann spielen die Dodl sowas von unmotiviert...

myd3us 25.09.2013 14:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1199136)
Ich verstehe das nicht. Gerade der Cup müsste Teams wie Wacker extra motivieren. Der einfachste Weg in den Europacup. Eben weil sich regelmäßig Topteams dort anschütten. Man brauch ja nur heuer schauen: Austria und Rapid schon weg. Und dann spielen die Dodl sowas von unmotiviert...

unverständlich :-(

myd3us 26.09.2013 17:26

hehe, hab heute meinen ersten punkt seit dem umbau geholt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.